Ankündigung

Einklappen

Aufruf

Bitte helft bei unserer Spendenaktion: Spendenaktion Helmut Lintschinger
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Auch wenn es das Buch demnächst auch im gut sortierten Buchhandel gibt:

Wir behalten das Buch in unserem regulärem Lagerbestand, liefern Versandkostenfrei nach Deutschland und Österreich und der Besteller kann von Aktionspreisen für HW-Kits und Sonderaktionen profitieren (soweit statthaft, weil wir uns Support sparen).

==> Darum: Bitte weiter bei uns einkaufen, bisher hat erst ein kleiner Bruchteil aller angemeldeten Foristen das Buch bestellt!

lg

Stefan
    Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH.
    Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
    Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

Kommentar

Soeben bestellt bei euch. Wann kann man mit der Lieferung in etwa rechnen?

VG
      David

Kommentar

Buch ist angekommen. Vielen Dank an StefanW!

Kommentar

Ab wann kann man das Buch denn als eBook kaufen?

Kommentar

Zitat von blane Beitrag anzeigen
            Soeben bestellt bei euch. Wann kann man mit der Lieferung in etwa rechnen?
            Nun, alle Buchbestellungen bis 12 Uhr Mittags gehen noch am gleichen Tag raus (und mit 80% Wahrscheinlichkeit auch diejenigen bis 15:00). Ausland wegen Zollformalitäten länger. DHL selbst liefern zu 90% am nächsten Tag aus.

==> Um Deine Frage zu beantworten: zu 90% hast Du Dein Buch morgen im Kasten

lg

Stefan
            Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de

Kommentar

Zitat von disk Beitrag anzeigen
              Ab wann kann man das Buch denn als eBook kaufen?
              Die Sache ist im Rollen, ich denke, wir haben das eBook in den nächsten Tagen ebenfalls im Shop (gibt es dann per Download).

lg

Stefan

Kommentar

In meinem Fall hat DHL geschlafen. 05.11. (Donnerstag) bestellt und bezahlt (nach 12 Uhr). Heute 10.11. (Dienstag) soll es ankommen. Aber kein Problem, habs ja nicht eilig.

StefanW

Wie macht ihr denn die Buchkäufer auf weitere Sonderangebote aufmerksam? Hier im Forum oder auch per Mail?
                Zuletzt geändert von McEgg; 10.11.2015, 10:12.
                Ciao Jochen

Kommentar

ich habe das Buch heute bekommen und schon drinn gelesen ist super. nur leider habe ich das direkt beim Verlag bestellt da die aktion von wiregate leider zu spät kam schade. aber trotzdem ein super Buch.

Kommentar

Ich würde das Buch gerne ordern... ab 49€ für das Buch und dann nochmal 45€ für das Ebook ?!?!? Sorry, aber das ist ein schlechter Witz !
                    Ein paar € Aufpreis (wegen mir als Aktion getarnt) für das Ebook als Aufpreis beim Kauf des Hardcovers.... gerne.. aber so: kaufe ich weder das Hardcover noch das Ebook

Gruß Menig

Kommentar

Hi Menig,
                      da Du das gleich 2x posten musst, gerne hier nochmal für Dich (und andere):

Dann kaufst es halt nicht, aber dann nicht winseln :-) Was Du verpasst kannst ja in den Leseproben feststellen.

Leider hat es steuerrechtliche Gründe das der Rheinwerk Verlag das nicht mehr anbieten kann (wurde hier auch schon teils ausgeführt). Da gibt es auch keine Tricks.
                      Verlage die es im Moment noch oder vor kurzem noch gemacht haben, nutzen ggf. die rechtliche Grauzone bis 31.12.2015. Ich würde es mir als Verlag aber auch nicht ans Bein binden wollen mich mit den Steuerbehörden anzulegen.

Im übrigen hat bis Mitte 2014 auch der Rheinwerk Verlag die ebooks kostenlos den Buchkäufern dazu gegeben (am WOLLEN liegt es also nicht), aber selbst das ist steuerrechtlich nicht mehr möglich (jedenfalls nicht ohne für die potentiellen Steuerverluste gerade stehen zu müssen, und wer hat schon Geld zu verschenken).

Hier findet sich das in aller Detailtiefe auf den Verlagsseiten was dahinter steckt: https://www.rheinwerk-verlag.de/buch-mit-e-book/

Vielleicht macht ja mal einer eine Petition um den Steuermist aufzuhören, denn sich hier aufzuregen nützt nix.

Cheers Sepp
                      SMARTHOMECOACH____Sepp Lausch
                      KNX, Dali, 1-wire & Co._____Beratung - Planung - Umsetzung

Kommentar

Da Du weder der Author bist noch zu WireGate gehörst werde ich hier nicht nochmal antworten da Du nicht der korrekte Ansprechpartner bist für meinen Kommentar. Im anderen Thread habe ich diesen dennoch kurz kommentiert....

PS: von Aufregen kann keine Rede sein... das fällt einfach unter Kundtun der eigenen Meinung.. das geht auch ruhigen Blutes

Kommentar

Aber im Gegensatz zu Dir, WEISS ich das sowohl der Autor als auch ElabNet versucht haben das beim Verlag zu erreichen. Sie sind deshalb leider schlicht die falschen Ansprechpartner. Cheers Sepp
                          SMARTHOMECOACH____Sepp Lausch
                          KNX, Dali, 1-wire & Co._____Beratung - Planung - Umsetzung

Kommentar

siehe Post #176

Kommentar

Hallo Menig,
                              aber auch der Autor sagt dir genau das was Sepp auch schreibt. Es ist halt leider so. Punkt. Der Verlag darf das nicht (mehr) und sie riskieren da weder für mich noch für andere Autoren Probleme mit der Steuer. Ich hätte auch gerne ein Bundle gesehen, habe auch mit dem Verlag diskutiert. Das Ergebnis habe ich hier gepostet. Für mich ist das Thema vom Tisch, es nützt nichts sich da aufzuregen. Wenn du mich und andere Autoren mit Nicht-Kauf bestrafen möchtest ist das ok. Ändern wird sich dadurch aber nichts, wie denn auch.
                              Ich habe dennoch einen Lösungsvorschlag: vergiss einfach dass es das eBook gibt und besorg dir, ganz ohne schlechtes Gefühl, die gedruckte Ausgabe, die mit 49,99 sicher sehr günstig ist. Oder willst du in Zukunft alle Bücher meiden zu denen es "dummerweise" auch ein eBook gibt? Dann wird die Auswahl aber sehr bald sehr dünn werden.
                              Grüße, Stefan
                              Heimautomation Buch

Kommentar

Wird das eBook ebenfalls 49,99 € kosten oder günstiger sein? Abgesehen davon finde ich den Preis für ein Buch mit dieser Seitenzahl mehr als angemessen. Egal ob mit oder ohne eBook.

Kommentar

Lädt...
                                X