Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gut is...

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von McEgg Beitrag anzeigen
      Wie macht ihr denn die Buchkäufer auf weitere Sonderangebote aufmerksam? Hier im Forum oder auch per Mail?
      per eMail geht leider nicht, weil wir noch nicht das entsprechende Opt-In-Verfahren in unseren Shop bei der Registrierung eingebaut haben, das steht auf der Liste der offenen Punkte für den Shop.

Darum werden wir speziell unseren Newsletter-Thread benutzen:

==> Einfach zu unserem Newsletter-Thread:https://knx-user-forum.de/forum/suppo...rbaren-artikel und diesen Abonieren. Das ABO natürlich auf "sofort" einstellen und nicht auf "einmal die Woche", weil letzteres könnte für die eine oder andere Aktion zu spät sein.

Sicherlich wird es auch in diesem Thread einen Hinweis geben, solange dieser nicht - etwa wegen ausufernder Offtopic-Diskussionen - gesperrt wird.

lg

Stefan
      Zuletzt geändert von StefanW; 12.11.2015, 10:09. Grund: Link farblich hervorgehoben
      Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH.
      Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
      Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

Kommentar

Ihr könnt euch auch gerne in den Verteiler (Box auf der Startseite) für den Forums-Newsletter aufnehmen lassen. Hier informieren wir speziell (bisher ausschließlich - siehe ETS-Aktion) über solche Sonderaktionen.

@StefanW: Wenn du etwas zu verkünden hast, können wir das zusätzlich auch über diesen Weg bekannt machen. Aktuell sind etwa 400 User registriert.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
        Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ok, Matthias, machen wir doch gerne, melde mich dann entsprechend.
          Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH.
          Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
          Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

Kommentar

Super, danke.
            Ciao Jochen

Kommentar

!!!
              also größtes Lob an Stefan Heinle - ich hab gestern Abend bei einem Bierchen (!) geschmökert im Buch. Mir ist jetzt klar welch ein KNX-Würmchen ich bin.
              Ebenfalls großes Lob an StefanW - die Aktion ist spitze! Die Abwicklung war professionell + persönlich! Top-Engagement!

Kommentar

Ein Bierchen? Liest du so schnell, oder trinkst du so langsam? SCNR

Kommentar

für die Inhaltsangabe ;o)

Kommentar

Frau hat sich gerade aufgeregt was ich für ein schweres Paket bestellt habe ;o)

Mensch ich sitz hier in Berlin und das Buch ist daheim.....hätte es vlt doch ins Hotel bestellen sollen

Kommentar

Einfach noch das eBook kaufen, dann kannst Du es sofort in Berlin im Hotel lesen!
                      Gruß
                      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von srom Beitrag anzeigen
                        Mensch ich sitz hier in Berlin und das Buch ist daheim.....hätte es vlt doch ins Hotel bestellen sollen
                        Vorsicht: Uebergepaeck

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
                          Einfach noch das eBook kaufen, dann kannst Du es sofort in Berlin im Hotel lesen!
                          Ja gute Idee aber zum Einstieg wollte ich das etwas belastender....Nicht nur geistig sondern auch körperlich.

Zitat von DiMa Beitrag anzeigen

Vorsicht: Uebergepaeck
                          Glaub als Mann hat man da nicht so Probleme

Bin ja echt gespannt ob mich das Buch noch weiter erleuchtet

Kommentar

Komme gerade aus meinem Haus, nachdem der Küchenmonteur mich wegen seiner Fehler angeschrien hat und er dann einfach abgehauen ist. Danach war ich irgendwie schlecht gelaunt. Da fiel mir ein, dass ich ja noch das Buch herunterladen wollte. Paypal angeschmissen, heruntergeladen und reingeschaut. Das Kapitel "2.3.1 Vorbereitung für den Ernstfall" hat mich sofort wieder aus meiner Depri-Phase herausgeholt. Einfach Klasse. Das nächste Mal bitte solche Kapitel auch für Freunde, Familienmitglieder und Elektriker, die nur wissen, dass aus einer Steckdose 230V rauskommen. Daaaaanke Herr Heinle :-)

Kommentar

StefanW : Ab wann wird das eBook bei euch im Shop verfügbar sein? Gelten die evtl. "Vorteile" für den Buchkäufer auch beim eBook kauf über euch?

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

@StefanW ab wann kann ich das eBook bestellen ? wegen mir auch irgendwie per Email vorab, aber mir bricht beim lesen vom Hardcover langsam der Arm ab ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X