Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von svirus Beitrag anzeigen
    @StefanW ab wann kann ich das eBook bestellen ? wegen mir auch irgendwie per Email vorab, aber mir bricht beim lesen vom Hardcover langsam der Arm ab ;-)
    Meinst nicht, das die Frage einmal reicht?!
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Nur so am Rande: Ihr wisst schon, dass es das Buch mittlerweile ueberall gibt?! Ist ja nicht so, als waere Elabnet die einzige Bezugsquelle...

Kommentar

Zitat von DiMa Beitrag anzeigen
        Nur so am Rande: Ihr wisst schon, dass es das Buch mittlerweile ueberall gibt?! Ist ja nicht so, als waere Elabnet die einzige Bezugsquelle...
        vielleicht nicht die einzige, aber die charmanteste =) prost.

Kommentar

StefanW hat ja die Tage schon geschrieben das es das eBook in Kürze auch dort gibt und das es Benefits gibt für jene die das Buch bei ElabNet kaufen.
          War heute dort um ein paar Teile abzuholen, sie waren wohl ein wenig überrollt mit der Resonanz aufs Buch und Fragen nach Dingen die schon beantwortet waren.
          Bin überzeugt wir hören die nächsten Tage hierzu was, wird sich bestimmt lohnen.
          Cheers Seppm
          SMARTHOMECOACH____Sepp Lausch
          KNX, Dali, 1-wire & Co._____Beratung - Planung - Umsetzung

Kommentar

Zitat von seppm Beitrag anzeigen
            StefanW hat ja die Tage schon geschrieben das es das eBook in Kürze auch dort gibt und das es Benefits gibt für jene die das Buch bei ElabNet kaufen.
            Derselbe StefanW, der neulich auf die Frage nach Forumskonditionen für Wiregate beschrieb wie unglaublich knapp alles kalkuliert ist mit keinerlei Luft für Rabatte, außer man erhöht vorher künstlich die Preise?

Kommentar

Hallo Volker,

das jemand die Marge zB eines Buchverkaufs in eine Aktion für seine Kunden (oder Neukunden) stecken könnte, fällt Dir nicht ein. Muss es natürlich auch nicht.

Ich erwarte nicht das ich was kostenlos bekomme, oft ist es dann nämlich umsonst. Bisher hab ich die Preise bei ElabNet als sehr fair wahrgenommen und das Aktionen schon in den letzten Jahren sichtlich aus der Marge genommen wurden (Geld selbst drucken können nur wenige) hat auch keiner bemängelt.

Wenn jemand durch eine Aktion vermtl. etwas mehr Umsatz macht, in Vorleistung geht und etwas bessere Stückpreise erreicht und diese VORAB an jene Kunden gibt die bei der Aktion mitmachen, dann freue ich mich darüber und wenn es nichts für mich ist dann mach ich wie von meinen Kindern empfohlen: "Einfach mal die Kresse halten."

Cheers Sepp

Kommentar

Zitat von seppm Beitrag anzeigen
                Wenn jemand durch eine Aktion vermtl. etwas mehr Umsatz macht, in Vorleistung geht und etwas bessere Stückpreise erreicht und diese VORAB an jene Kunden gibt die bei der Aktion mitmachen, dann freue ich mich darüber
                Nun schürst du die Erwartung von Rabatten noch weiter, obwohl Stefan nichts Konkretes versprochen hat.

Kommentar

ich komm auch aus der wirtschaft.
                  ab und an ist es unumgänglich eine aktion als werbekosten in der buchhaltung wiederzufinden.
                  es ist nicht unanständig mit guten produkten und gutem service gutes geld zu verdienen. ganz im gegenteil ich finde das grundehrlich und transparent.
                  ganz im gegensatz zu den diskontern, die einen das vorkotzen dass man blöd ist, wenn man hochwertige dinge kauft. und damit milliardenumsätze generieren (haha).

SG,
                  Hups

Kommentar

Leute, ich find es ist langsam genug.
                    Ich fand's ne tolle Aktion von Elabnet -die haben sich da echt ins Zeug gelegt- und das Buch ist ohnehin sehr günstig.
                    Wer's auch gut fand, der hat gekauft. Alle anderen haben es eben sein lassen- es muß(te) sich ja auch keiner dran beteiligen.
                    Das Gejammere wegen Sonderkonditionen und eBook finde ich langsam echt daneben. Mal Fragen ist ja okay, aber langsam ist das ja ein regelrechter Shitstorm hier!?

Kommentar

Ich hab da mal ne Frage, und zwar:

Ist das E-Book als PDF Datei genau wie in der Leseprobe immer doppelseitig?

Das fände ich nämlich mehr als unpraktisch und würde dann ggf doch lieber die gebundene Ausgabe kaufen.

Danke und Gruß
                      -Simon
                      Zuletzt geändert von slashor; 13.11.2015, 17:33. Grund: Gruß vergessen ;)

Kommentar

Hi Simon,
                        bin mir nicht ganz sicher wie du das meinst. Man kann die Art der Anzeige doch selbst bestimmen oder sehe ich etwas nicht?
                        Anbei ein Screenshot...
                        Grüße, Stefan
                        Heimautomation Buch

Kommentar

Zitat von knxfindichgut Beitrag anzeigen
                          Man kann die Art der Anzeige doch selbst bestimmen oder sehe ich etwas nicht?
                          Stefan, ich bin zwar nicht Simon aber das "Problem" sehe ich auch. Die Leseprobe bei Elabnet ist im Format "2 Seiten A5 auf 1 A4 Querformatseite" erzeugt worden. Edit: Bei der von Sepp verlinkten Leseprobe vom Verlag ist es ebenso. Die Inhaltsvorschau bei Amazon ist ok (einzelne Seiten und in Farbe).

Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von volkerm; 13.11.2015, 18:28.

Kommentar

Servus,
                            das eBook als PDF ist seitenweise nach unten scrollbar. Keine Doppelseiten wie bei den Leseproben.
                            EDIT: Und wie schon bekannt, ist das eBook in Farbe (Leseprobe Wiregate ist wie das Buch schwarz/weiss).
                            Cheers Sepp
                            Zuletzt geändert von seppm; 13.11.2015, 19:10.

Kommentar

Das kann ich auch bestätigen. das eBook ist farbig, bei PDF seitenweise und bei mobi und epub ist die Seite der Bildschirmgrössen bzw. dem Reader angepasst.

Tom

Kommentar

Super Leute, genau das wollte ich hören

Dann bestelle ich mir mal das Ebook und wünsche noch ein entspanntes Wochenende in die Runde.

Gruß
                                Simon

Kommentar

Lädt...
                                X