Ankündigung

Einklappen

Aufruf

Bitte helft bei unserer Spendenaktion: Spendenaktion Helmut Lintschinger
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei mir das gleiche, hab es Stefan schon geschrieben, er ist dran
    SMARTHOMECOACH____Sepp Lausch
    KNX, Dali, 1-wire & Co._____Beratung - Planung - Umsetzung

Kommentar

Okay, Fehler lag bei mir, ich bin wohl etwas übernächtigt..... ne ich sag nicht was

Auf jeden Fall sollten die Bilder nun (eine Seite zuvor) alle angezeigt werden. Bitte Info....

Stefan
      Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH.
      Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
      Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
        Auf jeden Fall sollten die Bilder nun (eine Seite zuvor) alle angezeigt werden. Bitte Info....

Stefan
        Bilder werden angezeigt aber wie sollen wir wissen ob das alle sind?

Kommentar

Jetzt sind die Bilder auch bei mir da...
          mfg
          Wolfgang

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
            Okay, Fehler lag bei mir, ich bin wohl etwas übernächtigt..... ne ich sag nicht was
            Stefan
            Wär aber interessant....
            mfg
            Wolfgang

Kommentar

Mitlesende Frauen aufgepasst: Das ideale Geschenk für den KNX-affinen Gatten!
              ... das ist vollkommen richtig ... aber bitte, liebe mitlesenden Frauen, lest das Kapitel "Wie bringe ich es meiner Frau bei" nicht! ...
              Beste Grüße,
              Stefan
              Heimautomation Buch

Kommentar

Zitat von Wolf61 Beitrag anzeigen
                Bilder werden angezeigt aber wie sollen wir wissen ob das alle sind?
                Tja, also
                • einmal das Buch in Überlebensgröße (es ist lila) und
                • dann eine Version des Starterkits mit Busmaster und Anschlussterminal und
                • dann das Anschlussterminal von unten (in der Variante Vollbestückung) mit Temp-Sensor, IO, Stati, Überspannungsschutz, Kurzschlussschutz und Inpedanzanpassung für Reichweitenverlängerung...

also 3 große Bilder sollten auf der Seite drei des Thread nun zu sehen sein

lg

Stefan
                Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de

Kommentar

Hi StefanW

hab's auch gerade bestellt. Super Aktion von euch! Danke.

Gruß
                  Thomas

Kommentar

Und noch einer...vielen Dank für die Aktion!
                    Viele Grüße,
                    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Wow, wunderbar, wenn das so weiter geht, kauft ihr mir den Vorrat leer...... mit der Resonanz habe ich nicht gerechnet...

Insbesondere die Foristen aus Österreich geben Gas beim Bestellen! Wir sind Beeindruckt!

Liebe Foristen aus Deutschland, das wollt Ihr Euch doch nicht bieten lassen? Auf gehts.

(Außerdem geht meine Mischkalkulation sonst nicht auf. Der Versand nach Österreich kostet uns selbst um die 12 EUR...)

lg

Stefan
                      Zuletzt geändert von StefanW; 02.11.2015, 18:34.

Kommentar

bestellt, aber Zahlung per Paypal ist eine Katastrophe .....

Kommentar

Was ist daran Katastrophe? Ging bei mir wunderbar...

Kommentar

bei mir nicht, das Problem liegt aber wohl an Paypal. Weiterleitung geht, aber nach dem Login gehts nicht weiter (mit 2 Bestellungen und Safari und Firefox probiert).
                            Das Problem haben wir dann telefonisch gelöst, indem ich den Betrag manuell mit Paypal angewiesen habe.

Ansonsten Danke für die Aktion.

Kommentar

1 Buch nach Deutschland geordert!

Super Aktion
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von svirus Beitrag anzeigen
                                bei mir nicht, das Problem liegt aber wohl an Paypal. Weiterleitung geht, aber nach dem Login gehts nicht weiter (mit 2 Bestellungen und Safari und Firefox probiert).
                                Hatte heute mit Paypal bei Starbucks Probleme, dachte es läge an Starbucks, aber dann hatte Paypal vlt heute manchmal Probleme

cheers Sepp
                                SMARTHOMECOACH____Sepp Lausch
                                KNX, Dali, 1-wire & Co._____Beratung - Planung - Umsetzung

Kommentar

Lädt...
                                X