Ankündigung

Einklappen

Aufruf

Bitte helft bei unserer Spendenaktion: Spendenaktion Helmut Lintschinger
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und noch ein Buch nach Deutschland ;-)

Kommentar

Und noch eins für Deutschland.

Da bin ich mal gespannt was und als Forumsaktion noch so erwartet...

Kommentar

Danke für die Aktion. Habe auch gerade nach Deutschland geordert.

Kommentar

Und noch eines nach Deutschland, bezahlt per Paypal heute nachmittag. Ging gegen 15 Uhr ohne Probleme

Gruss Dieter

Kommentar

Wow, Ihr seid der Wahnsinn. Aber das sollte nicht bedeuten, dass die Foristen aus Österreich jetzt nachlassen sollen. Pack mas

So macht es Spaß eine Aktion einzufädeln, weil das war eine Menge Arbeit im Detail und da freut es, wenn es angenommen wird. Aber jetzt nicht nachlassen

Wir haben heute extra noch eine Palette Verpackungsmaterial nachbestellt und DHL vorgewarnt, dass die in den nächsten Tagen mit dem großen Laster kommen müssen.

Und damit Euch nicht langweilig wird, werden wir kurzfristig auch noch eine sehr umfangreiche Leseprobe - exklusiv für WireGate zusammen gestellt - veröffentlichen. Dauert noch ein oder zwei Tage, weil der Content Manager beim Verlag ist gerade unter Dampf. Das verkürzt die Postlaufzeit und gibt allen Unentschlossenen den letzten Kick - wenn dann noch Bücher da sind...

Gute Nacht

Stefan
            Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH.
            Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
            Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

Kommentar

Habe Gestern auch eines geordert, vielen Dank für die Aktion!

Kommentar

Ich lese von Aktion... Aber das ist doch der Standard-Preis, den ich überall sonst auch zahle?
                Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Zitat von sonnenschirmer Beitrag anzeigen
                  Ich lese von Aktion... Aber das ist doch der Standard-Preis, den ich überall sonst auch zahle?
                  Preis ja aber die Lieferzeit ist wohl einiges früher und du hast keine Versandkosten

Kommentar

Preisnachlässe sind in Deutschland wegen der Buchpreisbindung verboten, daher bezieht sich die Aktion auf:
                    1. Lieferung des Buches noch in dieser Woche, weil wir das Buch exklusiv - sogar vor dem Verlag - erhalten. Diese Bestellmöglichkeit gibt es nur für die Leser des Forums, weil es über einen Link von hier zu bestellen ist.
                    2. Schnupper- und Starterkit für 1-Wire von uns wird es (in einigen Tagen) als optionales Add-On geben. Erheblich vergünstigt (und ebenfalls Versandkostenfrei) jedoch nur für diejenigen die das Buch bei uns gekauft haben. Evt. bundeln wir auch später noch Dinge an den Verkauf (soweit statthaft)
                    3. Versandkostenfrei in Deutschland und Österreich. Das Buch wiegt fast 3 kg, das ist schon ein großes Zugeständnis.

Und weil das ein paar Vorteile sind, ist es eine Aktion

lg

Stefan
                    Zuletzt geändert von StefanW; 03.11.2015, 19:00.
                    Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de

Kommentar

Ok, danke! Bestellt!
                      Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Bei PayPal-Problemen:

Sollte jemand Probleme mit dem Bezahlen per Paypal haben, dann bitte nicht mehrmals bestellen (weil wir dann den Stornierungsaufwand haben).

Sondern , wenn es - aus welchen Grunde auch immer - abbricht: Betrag einfach an paypal at elabnet dot de bestellen

lg

Stefan
                        Zuletzt geändert von StefanW; 03.11.2015, 18:59.

Kommentar

... auf speziellen Wunsch - gerade eben eins nach österreich bestellt ;o)
                          Ich find das übrigends toll, dass ihr da einen originalen münchner Maßbierkrug mitliefert. Hat mich echt positiv überrascht. Ebenso die Idee mit dem IO den ihr als Leckagesensor im doppelten Boden eingebaut habt mit dem neuen BT-Teil, das an den Server den Status des Bierkrugs sendet.
                          Warum hat das noch keiner erwähnt, ist das nur für uns Österreicher??

SG+Danke!
                          Hups

Kommentar

hat sich erledigt
                            Zuletzt geändert von Uwe!; 03.11.2015, 16:17.
                            ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

noch eins nach D;-)

Kommentar

D++;-)

Kommentar

Lädt...
                                X