Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super. Freue mich schon auf die Lieferung ;-)

Kommentar

Super @StefanW!

Wäre ja klasse, das Buch noch vorm Wochenende zu erhalten ... Bin schon ganz gespannt.

Gruß
      Thomas

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
        Und so wird es dann verpackt:
        Unboxing kannte ich - inboxing ist neu

Kommentar

"I am living in a box. Am I living in a cardboard box?" hehe
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Noch schnell das letzte Buch....

natürlich nur für heute...

Und ab die Post..

An dieser Stelle unseren ganz großen Dank an Sonja von DHL die heute extra 2 Stunden länger - in ihrer Freizeit - geblieben ist, damit wir das alles auch schaffen und unterbekommen, weil es gab zwischendurch ein kleines Druckproblem mit den Etiketten. Vielen Dank Sonja!

Und Euch wünsche ich viel Spaß mit dem Lesen dieses tollen und umfassenden Buches.

Es darf übrigens weiter bestellt werden, wir haben noch Bücher und werden es auch fest auf Lager nehmen. Auslieferung am Tag der Bestellung (sofern bis Mittag).

Und nicht vergessen, nach der Aktion ist vor der Aktion, die Bestückungsmaschine läuft schon warm, jetzt wird das Kit produziert... ich sag nur SchnupperGate..

Stefan

PS: Es rief doch glatt vorhin jemand an, wie das mit dem Masskrug läuft und wie und wann dann der verschickt wird.... ähh... sorry, das war wirklich nur Spaß von Hubert aus Österreich
            Zuletzt geändert von StefanW; 05.11.2015, 17:24.
            Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH.
            Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
            Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

Kommentar

Wie, nur Spass? Der war fest eingeplant. Ohne Krug kein Buch. Annahme verweigert.

17:56 Versandbenachrichtigung. Spitze.
              Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
              Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen

Kommentar

Und nicht vergessen, nach der Aktion ist vor der Aktion, die Bestückungsmaschine läuft schon warm, jetzt wird das Kit produziert... ich sag nur SchnupperGate..
                Ja dann liefere uns 1-Wire-Nichtbenutzern doch mal Fakten & Informationen

Kommentar

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
                  Wie, nur Spass?
                  Ui ja, Andreas, mit Dir hatten wir heute auch viel Spaß, weil irgendwie wollten wir in das Versandsystem "Bruchtal" eingeben... und das DHL Tool wollte es nicht

Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de

Kommentar

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
                    Wie, nur Spass?
                    nein ist es nicht... aber irgendwie muß sich der liebe stefan da ja wieder rauswurschteln.
                    Dabei hatten wir ja schon fixe Pläne. ich fühl mich jetzt irgendwie wie vorm altar vergessen. prototyp war alles klar. jetzt die betaversion an die fangemeinde zum testen, 2016 ein eigenes wiregate-bierzelt beim oktoberfest. beim eintritt bekommt jeder einen i-button, der in das gegenstück am bierkrug passt. der sensor ist wasserdicht im doppelten boden verbaut, sogar das mit dem norgerlmodus war besprochen und umgesetzt. das mit dem sensor obendrauf ist die H serie die hatten wir vorher. H für Hartgesottene StrohHalmtrinker.
                    der clou an der sache ist der, dass in diesem zelt die servierdamen mehr zeit zum plaudern haben und einfach mit den krügen dastehen, wenn der norgerlmodus erreicht ist. bestellungaufnehmen entfällt = mehr zeit zum schäkern. mehr schäkern = mehr umsatz.
                    nimmt man den ibutton raus, will man zahlen. Den einsatz für den ibutton erhält man bei retournierung bei der bezahlung abgezogen.
                    am ausgang ein souvenierstand mit wiregateservern und 1wire-bierkrügen.
                    so wollten wir das wiregate salonfähig machen, das will dann jeder biertrinker haben, dessen frau ein dirndl im kleiderschrank hat. oder umgekehrt ;o)
                    wenn die frau/der mann dann ihr/sein (sogar schon für die bedienungsanleitung gegendert) dirndl wütend auf den müll wirft, kann man das ding ja immerhin noch zum erfassen der 1-wire sensorik im haus hernehmen. das ist das volle recycling!!
                    2nd life sozusagen. somit kaufen das auch die umweltschützer. jaaaaaaa, hab mal ein produkt, dass biertrinker und umweltschützer haben wollen!! für die amis hätten wir conchita wurst für die werbung gewinnen können - die kommt dort gut an....
                    aber jetzt wo mit dem einen satz von stefan alles abgeblasen ist.
                    naja.
                    vielleicht im nächsten leben.

ich freu mich schon aufs buch.
                    und die sensorik.
                    und den bierkrug.

;o)

Kommentar

Zitat von DiMa Beitrag anzeigen
                      Das fände ich auch hilfreich.

Kommentar

Zitat von DiMa Beitrag anzeigen
                        Geduld, Geduld. Wir beginnen mit der Fertigung, dann machen wir die Unterlagen und die Artikel-Beschreibungen. Detaillierte Infos machen erst Sinn, wenn man es auch gleich bestellen und mitnehmen kann, zumal wir an dem ein oder anderen Leistungsmerkmal noch feilen.

lg

Stefan

Kommentar

Und an die Nörgler, die mir kritische Mails schicken wegen dem "Bullshit-Marketing": Mir egal. Ich bin hier und kann nicht anders. Kauft eben beim Amazon, da gibt es anstatt Abwicklung mit ein wenig Augenzwinkern eine anonyme Abwicklung per Software und durch unterbezahlte Arbeitskräfte.
                          Lass dich nicht ärgern! Du machst hier einen hervorragenden Job und ich finde deinen Marketingstil genial!
                          ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Oh nein. Hab total verpennt.
                            Bestellung ist raus und per PayPal bezahlt. Hoffentlich kommt es am Samstag noch an.
                            Danke, Stefan.
                            Ciao Jochen

Kommentar

So ich hab es jetzt auch endlich bestellt.

Vielen Dank für die Aktion!!!

Kommentar

Meine DHL-Benachrichtung meint, ich kann erst am Samstag damit rechnen. Ist wohl zu weit bis vor die Hauptstadt über Nacht? ;-(

Die Leseprobe ist aber schonmal sehr gut.
                                Hat mir die Zugfahrt FF >> Bln sehr verkürzt.

seppm hast auch nur einen Tipper übersehen ;-)
                                Seite 645
                                Wem das nicht genug ist, kaskadiert mehrerer
                                Wiregate-Server zu einem Verbund über KNX und/oder Ethernet.
                                nen r zuviel.

Aber völlig egal es wird ein toller Zeitvertreib die nächsten Tage werden und zukünftig bestimmt immer in der Nähe sein wenn es um neue Details in der Anlage geht.
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X