Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ipad Smartcover Wandeinbau Unterputz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ipad Smartcover Wandeinbau Unterputz

{"data-align":"none","data-attachmentid":"1217804","data-size":"small"} Ipad Unterputz Halterung mit Smartcoverfunktion ohne Jailbreak

Meine Konstruktion

Ipad Einbau Unterputz in Edelstahl Front mit Smartcover Funktion (ohne Jailbreak) , und bei Annäherung öffnet sich die die Visu selbst

Zur Smartcovermechanik :
    unbestromt ist das Ipad ausgeschalten !

bestromt ist Ipad an, heisst die meiste Zeit des Tages dadurch kein ünnötiger Stromverbrauch !

Und nein. der Magnet wird nicht heiss, hat nach ca. 5-7 Minuten seine maximale Temp. von ca. 50Grad erreicht, und wir dann auch nach mehreren weiteren Minuten nicht wärmer
    Man kann bei bedarf das Ipad sekundenschnell entnehmen

Sehr hochwertige Ausführung, keine Klebe Konstruktion, alles geschweißt und geschraubt in Edelstahl und Alu

Hohlwand, und Massivwand

www.inwallscreens.de
    Angehängte Dateien
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Zuletzt geändert von Acrofly; 01.04.2018, 15:30.

Sieht sehr gut aus wobei ich den Rahmen selber sehr breit finde.

Muss man den Stromstecker selber einstecken oder geht das beim reinschreiben von alleine?

Was sind das für blaue Kabel wofür sind die?

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
      Sieht sehr gut aus wobei ich den Rahmen selber sehr breit finde.

Muss man den Stromstecker selber einstecken oder geht das beim reinschreiben von alleine?

Was sind das für blaue Kabel wofür sind die?

Na ja, ich will wollte auf keinen Fall den toten Bereich des ipads Randes sichtbar haben, würden die schmäleren Rahmen die es gibt diesen Bereich ebenfalls abdecken, so wären die optisch auch nicht mehr so schmal

Ich finde es jedenfalls schöner den passiven schwarzen Rand des Ipads "nicht" zu sehen
      Ich habe rum das Aktive Display nur einen kleinen winzigen Rand gelassen damit man auch Buttons am Rand gut bedienen kann

die Kabel sind um die Smartcoverfunktion zu steuern, Ipad Display geht bei Bewegung an

Den Stromstecker darf man selbst reinstecken, 2 Sekunden Arbeit die wenn es nötig wird auch nicht stören
      Zuletzt geändert von Acrofly; 17.01.2016, 00:50.

Kommentar

Sieht gut aus... wie Tief ist der Einbau?

Hast du alles selber gemacht?

Kommentar

Zitat von jazer Beitrag anzeigen
          Sieht gut aus... wie Tief ist der Einbau?

Hast du alles selber gemacht?

die tiefste Stelle ist 56mm, das ist den Scharnieren geschuldet, sonst gibts kein aufklappen bei gleichzeitiger Überdeckung wenn geschlossen
          Manche finden den Rahmen etwas zu breit, die Abdeckung wirkt in Natura nicht so breit, meiner peniblen Freundin gefällt sie auch

Ja, alles selber entwickelt und gebaut..., war leider gezwungen da ich mir so etwas vorstellte und es lieber gekauft hätte, aber es gab leider nichts in der Art zu kaufen

Einzige alternative wäre das Hellopad von der Fa. Inno gewesen, aber 1100€ ist hier wie ich finde ein stolzer Preis, und eben mal schnell raus nehmen geht da auch nicht

Lasern habe ich natürlich machen lassen
          das System als solches habe ich mir beim DPMA München schützen lassen

Gruß
          Tomislav

www.inwallscreens.de
          Zuletzt geändert von Acrofly; 17.01.2016, 16:18.

Kommentar

Zitat von Acrofly Beitrag anzeigen
            Ipad Unterputz Halterung mit Smartcoverfunktion ohne Jailbreak

Zur Smartcovermechanik :
            unbestromt ist das Ipad ausgeschalten !!!
            bestromt ist Ipad an, heisst die meiste Zeit des Tages dadurch kein ünnötiger Stromverbrauch
            Der Magnet hat hat nach ca. 5-7 Minuten seine maximale Temp. von ca. 52Grad erreicht, und wir dann auch nach mehreren weiteren Minuten nicht wärmer
            Hallo Acrofly
            Was für einen Magneten hast Du verwendet?
            LG Heinz

Bei jedem Neustart des HS habe ich Zeit für ein Post...
            Fragen bitte ins Forum und nicht per PN! Danke!

Kommentar

Hallo,
              zu welchem Preis willst du deine Lösung denn verkaufen?
              Kannst du die Anforderung an Zuleitungen noch beschreiben? Ich habe in einer bevorzugten Wand nur 3x1,5 liegen.
              Gruß
              alexbeer

Kommentar

Super Arbeit aber ich finde den Rahmen zu extrem! Ich habe es bei mir so versucht das der Rahmen so schmal wie möglich ist!

Aber mein Ipad ist schon wieder alt. Habe jetzt dafür LG Panel angebracht!
                Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Jem110 Beitrag anzeigen
                  Darf man fragen, warum du gewechselt hast?

Kommentar

Am Anfang war ich begeistert von der Größe aber mit der Zeit wollte ich definitiv was größeres haben! Ich war immer auf der Suche 18 Zoll oder so ähnliches aber ich wurde nie richtig fündig! Jetzt habe ich ja wie Keldan den LG23 gekauft mit einem Mini PC absolut genial. Dachte immer das meine Frau einen Schock bekommt wegen der Größe aber Sie findet es persönlich schöner wie das IPAD!

Kommentar

Das klingt gut. Könntest du hiervon auch mal ein Foto einstellen?

Kommentar

Hi Rcorten

hier der Link

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...r-davon/page29

Post 421

grüße

Kommentar

Danke!

Kommentar

Zitat von Jem110 Beitrag anzeigen
                            Super Arbeit aber ich finde den Rahmen zu extrem! Ich habe es bei mir so versucht das der Rahmen so schmal wie möglich ist!

Wenn ich beim Ipad das Weisse und den schwarzen Rahmen zusammen anschaue finde ich ihn nicht schmal
                            Aussen schmäler, ok, aber hier ist der Tote weisse Display Bereich offen sichtbar, man erkennt also sofort das Ipad, das wäre nichts für mich
                            Für mich wäre so eine Farb kombi black/white ein No go
                            Und wenn es ein schwarzes Ipad wäre dann wären die 2 schwarzen Ränder zusammen optisch auch wieder breiter

Was ich nicht ganz verstehe ,.... man sieht hier ein Baustellen Bild mit dem Ipad, und dein weiterer Link https://knx-user-forum.de/forum/%C3%B...r-davon/page29 zeigt Bilder im Thread mit einem Aufputzteil

ist diese Aufputz Variante aktuell ? und jetziger Istzustand nach der Baustelle ?
                            https://knx-user-forum.de/filedata/fetch?id=898264

Der Rand sieht aus als wäre er aus Styropor, was ist denn das für Material
                            https://knx-user-forum.de/filedata/fetch?id=898263
                            Zuletzt geändert von Acrofly; 18.01.2016, 13:44.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

Hallo Acrofly
                              Was für einen Magneten hast Du verwendet?
                              LG Heinz

kleiner Mini Elektromagnet, hat mir ein Freund beschafft, die arbeiten damit im automatisierungs Bereich, ca. 2 Watt

Kommentar

Lädt...
                              X