Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside und ETS 5.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,
    laut Support gibt es das notwendige Update zur L&B.
    Warten wir es mal ab...

    Gruss
    Michael

    Kommentar


      Wenn L&B jetzt vorbei sind, gibt's was neues in bereich ETS Inside 2.0?

      Kommentar


        Das wird die 1.3 Inside und soll Ende Mai kommen.

        Edit: Shit habe nicht nach dem Jahr gefragt

        Kommentar


          Aber leider noch nicht für den Raspberry Pi. Das soll laut Aussage am Stand noch einige Zeit dauern. Die Synchronisation wurde auch nur auf die Inside auf einem Windows gezeigt. Man darf auch "große" Projekte mit mehrere Linien aus der Pro auf die Inside synchronisieren

          Kommentar


            Son riesen großes Bohei vor nem Jahr weil se die ETS Inside Alphaversion veröffentlicht haben... Produkt reift beim Kunden Hab nicht den Eindruck dass hier schon viele Leute die ETS Inside "produktiv" einsetzen?

            Kommentar


              Außerhalb des deutschsprachigen Raumes laut Aussage Connex schon.
              Gruß Florian

              Kommentar


                Gibt es hierzu schon was neues. Ist der Import released?

                Kommentar


                  Mit ist nichts bekannt. Das dürfte auch viel mehr eine Exportfunktion in der Professional sein wenn das so kommt wie auf der L+B gezeigt.

                  Kommentar


                    Die Funktion nennt KNX synchronisieren ich vermute, dass es nicht vorgesehen ist, regelmäßig zwischen beiden Programmen zu wechseln..
                    Gruß Florian

                    Kommentar


                      Jemand schon die ETS inside 1.3 getestet?

                      Kommentar


                        Was ist für Dich von Interesse?
                        Mfg Micha
                        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

                        Kommentar


                          Ob die ETS5 und ETS inside nun endlich miteinander reden können (Export/Import)

                          Kommentar


                            Das wird rudimentär hier behandelt: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ts-5-6-4/page3
                            Mfg Micha
                            Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

                            Kommentar


                              Da hätten wir mal wieder ein Angebot für einen aktuell brauchbaren ETS Inside Server: https://www.mydealz.de/deals/amazon-...chwarz-1201527
                              Das kannst du so schon machen, aber dann ist es halt... so oder es kommt wieder mimimi

                              Kommentar


                                Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                Da hätten wir mal wieder ein Angebot für einen aktuell brauchbaren ETS Inside Server: https://www.mydealz.de/deals/amazon-...chwarz-1201527
                                Reicht das wirklich von der Performance?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X