Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trivum und Basalte DESEO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Trivum und Basalte DESEO

Hallo an die Gemeinde!
    Hat hier schon mal jemand die Befehle vom DESEO auf den Trivum Server gekriegt. Die Quelle Tuner klappt soweit. Bislang beise ich mir noch die Zähne an der Quellenauswahl und -umschaltung aus. Ich krieg die Umschaltung auf den Stream nicht zum laufen. Textanzeige geht bislang auch nicht. Für Hilfe bin ich dann sehr dankbar.

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

wir von trivum helfen sehr gerne bei der Frage, wie die Ansteuerung unseres Systems von KNX aus funktioniert und konfiguriert werden muss.

Bitte schicken Sie eine eMail an uns oder rufen Sie einfach bei uns an - wir sind den ganzen Tag erreichbar und können meistens schnell die Fragen beantworten.

eMail: service (at) trivum.com
    Hotline: 0711 / 6456071-0

Gruß Achim
    Zuletzt geändert von aschlum; 13.05.2016, 12:59.

Kommentar

In der Tat Trivium ist eine Überlegung wert und lässt sich sehr gut in "knx" einbinden.

Für HS-Anwender findet sich ledier nichts fertiges für Trivium. Allerdings sollte man den im Hause Trivium von mir vorliegenden Vorschlag für die Visu HS nochmals überdenken. Herrn Geoffery Heinzel ansprechen.
      Diese Lösung (aktuell derzeit nur für Sonos programmiert) könnte man optimal mit den erforderlichen Befehlen versehen.

Kommentar

Zitat von redstar Beitrag anzeigen
        In der Tat Trivium ist eine Überlegung wert und lässt sich sehr gut in "knx" einbinden.

Für HS-Anwender findet sich ledier nichts fertiges für Trivium. Allerdings sollte man den im Hause Trivium von mir vorliegenden Vorschlag für die Visu HS nochmals überdenken. Herrn Geoffery Heinzel ansprechen.
        Diese Lösung (aktuell derzeit nur für Sonos programmiert) könnte man optimal mit den erforderlichen Befehlen versehen.
        Es heißt "Trivum". Was hat Deine Antwort mit der Frage zu tun?

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

O.K. ich versuchs mal beim Service.

Kommentar

Lädt...
          X