Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badlüfter anhand der Raumfeuchtigkeit regeln lassen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [HS-Logik] Badlüfter anhand der Raumfeuchtigkeit regeln lassen.

    Tag Leute,

    könnt ihr mir bitte helfen eine Logik für mein Badlüfter im Saunaraum zu erstellen.

    Der Lüfter soll anspringen sobald die Raumfeuchtigkeit >63% steigt und aus gehen wenn diese <63% sinkt.



    Danke
    Zuletzt geändert von mosjka1; 17.01.2018, 12:07.

    #2
    Habe das Ganze so gelöst:
    ​​​​​​​
    x.JPG

    Kommentar


      #3
      Hat jemand das ganze auch in Edomi schon mal umgesetzt ?

      Kommentar


        #4
        Ja, ich verwende diesen Baustein. Damit der Lüfter nicht ständig hoch und runter schaltet.
        Zuletzt geändert von DerSeppel; 14.11.2018, 16:39.

        Kommentar


          #5
          Der Link funktioniert leider nicht

          Kommentar


            #6
            Ist oben korrigiert. Geht auch manuell mit ein bisschen mehr Logik, aber im Prinzip nur eine Hysterese, damit der Lüter beim festgelegten Wert nicht ständigt ein/aus schaltet.

            Kommentar

            Lädt...
            X