Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HikvisionAlerts / Bei Bewegung passiert nichts.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [HS-Logik] HikvisionAlerts / Bei Bewegung passiert nichts.

    Tag Leute,

    bei mir funktioniert der o.g. Baustein nicht. Bei Bewegung wird kein Schaltsignal gesendet. Muss der Baustein HikvisionAlerts mit einer Eingangs-Box verknüpft werden?

    Kamera: Hikvision DS-2CD2532F-IWS | V5.4.5 build 170123

    Unbenannt.JPG
    Unbenannt2.JPG

    #2
    Bei allen funktioniert es ohne Probleme, oder nutzt es keiner?

    Kommentar


      #3
      hatte auch keine Reaktion mit der v1.04 habe es mit der https://knx-user-forum.de/filedata/fetch?id=982736 gemacht ging sofort. Vlt hilft es dir ja.

      Kommentar


        #4
        und das Häkchen Alarm auslösen solltest du auch noch setzen

        Kommentar


          #5
          Hi,

          die Bewegungserkennung funktiiniert bei mir mit dem alten Baustein auch soweit. Ich habe allerdings das Problem, dass das Licht für ca. Sekunden an bleibt, dann ca. Sekunden ausgeht und wieder für ca. Sekunden an geht.... immer im Wechsel.....
          Habt iht das gleiche Phänomen?

          Wird im Baustein die Bewegungserkennung nicht auf zurück gesetzt oder sendet die Kamera nach einmaliger Bewegung immer wieder eine 1? Oder habt ihr boch eine Logik erstellt, die nach einmaliger Bewegung auf zuürck setzt?

          Einstellung_Hikvision.png Hikvision_Screenshot.png

          Kommentar

          Lädt...
          X