Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltuhr - Plugin erweitert um Sonnenauf- und Untergang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @swiss: Sorry, ich dachte nicht, dass in den 2 Minuten die ich gebraucht hab zu realisieren, dass das Plug-In doch noch da ist jemand schon meinen Post gelesen hatte.

    Aber danke dass Du mir antworten wolltest. Schaltuhr läuft übrigens schon einwandfrei ;-)

    René

    Kommentar


      Ok Und ich habe mich schon gefragt ob ich Banane bin. Ich habe deine Frage gelesen, auf antworten gedrückt und als ich geantwortet habe war dein Post schon wieder weg

      Ich dachte ich frage mal nach. Denn mir ist es auch schon passiert, dass ich nicht auf der letzten Seite eines Threads war und somit auf eine völlig veraltete Frage geantwortet habe.
      Gruss Patrik alias swiss

      Kommentar


        Hallo zusammen,

        ich buddel das hier mal wieder aus. Ich versuche gerade das Plugin zum Laufen zu bekommen, bekomme aber folgende Fehlermeldung:

        2014-08-13 13:51:16.879,Zeitschaltuhr,,0s,Undefined subroutine &main::sun_rise called at (eval 1031) line 56.

        Hat jemand eine Idee?


        Danke und Gruß,
        Dennis

        Kommentar


          Zitat von Fusion Beitrag anzeigen
          2014-08-13 13:51:16.879,Zeitschaltuhr,,0s,Undefined subroutine &main::sun_rise called at (eval 1031) line 56.

          Hat jemand eine Idee?
          Hast du die Module installiert (siehe erste Seite)? Sieht so aus, als würde er die sun_rise Funktion nicht finden.

          Kommentar


            Du meinst die beiden Perl Module? Ja, ohne die kommt eine andere Fehlermeldung
            .

            Kommentar


              Hallo, das Plugin funktioniert bei mir nun seit längerer Zeit. Was ich vermisse wäre eine Möglichkeit die Astro-Zeit individuell um eine Anzahl Stunden vorzuziehen, oder zu verspäten. Also z.B. Sonnenaufgang -1h würde bedeuten, dass eine Stunde nach Sonnenaufgang der Schaltvorgang ausgelöst wird. Wäre das machbar? Danke und Grüße, Lio

              Kommentar


                Schau dir mal den Logikprozessor.pl an, der hat das schon eingebaut. Kleines Manko: Überschlag von Minuten und Stunden fehlt noch (21:65 => 22:05) ...

                Kommentar


                  Hallo zusammen,

                  ich möchte während der Innenausbauphase mit dem Plugin meine Rolläden (via MDT Rollladenaktor) zeitsteuern, erste Gehversuche mit dem Wiregate übrigens.
                  Hierfür benötige ich ja ein 1.008 Kommunikationsobjekt, also auf/ab, das in die entsprechde Gruppenadresse gesendet wird.

                  Wie müsste ich das in das Plugin eintragen?

                  Vielen Dank für Eure Hilfe!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X