Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WundergroundWeather - Plugin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ende des Jahres ist wohl Schluss.

    Kommentar


      Woher hast Du die Info?
      Viele Grüße
      Martin

      Stay away from negative people. They have a problem for every solution.

      Kommentar


        Zitat von Msinn Beitrag anzeigen
        Woher hast Du die Info?
        https://apicommunity.wunderground.co...nderground-api
        • Your subscriptions, and therefore access, will continue to work through 12/31/2018.

        Kommentar


          Das dürfte es nun wohl gewesen sein ...
          Und nun?

          Kommentar


            Kommt darauf an, womit Du wunderground bisher genutzt hast. Für SmartHomeNG gibt es z.B. ein Neues Plugin, welches Daten von Darksky holt.
            Viele Grüße
            Martin

            Stay away from negative people. They have a problem for every solution.

            Kommentar


              Hallo!

              Gibt es auch etwas neues für die Cometvisu? Jemand eine Idee?

              Danke!

              LG Werner
              KNX, DMX, 1Wire, WireGate, CometVisu

              Kommentar


                Zitat von Werner V Beitrag anzeigen
                Jemand eine Idee?
                Ich, dauert aber noch etwas, schreibe gerade das WundergroundWeather - Plugin so ziemlich 1:1 auf OpenWeatherMap um.

                Das aktuelle Wetter ist eigentlich schon fast fertig, ich werde mich demnächst dann mit dem forecast beschäftigen.
                Ich hoffe dass ich bis Ende nächste Woche damit fertig bin, das forecast ist bei OpenWeatherMap etwas komplizierter, als bei Wunderground.

                openweathermap.PNG

                Kommentar


                  Zitat von Michixx Beitrag anzeigen
                  Ich, dauert aber noch etwas, schreibe gerade das WundergroundWeather - Plugin so ziemlich 1:1 auf OpenWeatherMap um.
                  Das wäre echt klasse!

                  Kommentar


                    Zitat von Michixx Beitrag anzeigen
                    Ich, dauert aber noch etwas, schreibe gerade das WundergroundWeather - Plugin so ziemlich 1:1 auf OpenWeatherMap um.
                    Du bist mein Held, Dankeschön habe mich mittlerweile doch schon ziemlich an das Wetter in der Visu gewöhnt

                    LG Werner
                    KNX, DMX, 1Wire, WireGate, CometVisu

                    Kommentar


                      Kurzes Update.

                      OpenWeatherMap fällt aus, ich habe keine Lust die max. und min. Temperatur für die nächsten Tage über 50 Datensätze zu vergleichen.
                      Eine gezielte Tagesabfrage ist seid der Beendigung der Testphase nicht mehr möglich.

                      Ich habe das ganze jetzt auf DarkSky umgestellt und das sieht jetzt sehr gut aus.
                      Ich muss da aber noch ein bisschen Feinschliff in den angezeigten Daten und Code Bereinigung vornehmen.
                      Diese ganzen Skript Sprachen fallen mir auch nicht gerade leicht, besser wäre sowas in C/C++, damit kenne ich mich aus und man hat da auch richtige Debugger.

                      Aber als Beispiel schon mal ein Bild, inkl., dem Forcast.

                      Darksky.PNG

                      Kommentar


                        Zu was brauchst du in Hamburg eine Wettervorhersage? Reicht da nicht einfach die Regenmenge? sorry für das OT
                        Mfg Micha
                        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

                        Kommentar


                          Zitat von Michixx Beitrag anzeigen
                          Aber als Beispiel schon mal ein Bild, inkl., dem Forcast.
                          Das sieht doch schon super aus! Danke dafür!!

                          VG
                          Micha

                          Kommentar


                            Zitat von mivola Beitrag anzeigen

                            Das sieht doch schon super aus! Danke dafür!!
                            Finde ich auch Dankeschön!
                            KNX, DMX, 1Wire, WireGate, CometVisu

                            Kommentar


                              Zitat von Michixx Beitrag anzeigen

                              Aber als Beispiel schon mal ein Bild, inkl., dem Forcast.

                              Darksky.PNG
                              Hi!

                              Gibt es hier schon etwas neues?

                              Danke!

                              LG Werner
                              KNX, DMX, 1Wire, WireGate, CometVisu

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X