Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11,6" Wandtablet für Visu mit Windows

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bräuchte nur eins für ein Odys Fusion Win 12 Pro 2in1 29,5 cm (11,6 Zoll)

Hast auch keinen Restposten mehr oder ?

Kommentar

Zitat von linolloc Beitrag anzeigen
      Hallo,
      kann mir jemand sagen welche Größe der Hohlstecker vom "Odys Fusion Win 12 Pro 2in1" hat?
      Der 3,5 mm / 1,35 mm ist zu groß.
      Falls es noch jemanden interessiert ... Der DC Hohlstecker 2,5 mm / 0,7 mm passt perfekt.

Kommentar

Für was brauch ich den ?

Kommentar

Ich hatte vor über ein freies Adernpaar (2x0,8) 12V durchzusenden und dann mittels eines KFZ-USB Adapaders das Pad zu laden ?
          Gibts bessere Altrenativen ? (230V) habe ich nicht greifbar.

Kommentar

Zitat von pimpi Beitrag anzeigen
            Bräuchte nur eins für ein Odys Fusion Win 12 Pro 2in1 29,5 cm (11,6 Zoll)

Hast auch keinen Restposten mehr oder ?
            Nein hab leider nichts mehr hier liegen. vielleicht kriegen wir nochmal ein paar zusammen.
            bitte alle die noch interesse haben per pn melden. könnten kurzfristig nochmal eine auflage starten

Kommentar

habt ihr auch das Problem, dass sich der Odys nach 1-2 Tagen aufhängt, der Bildschirm schwarz bleibt und sich nicht mehr wecken lässt? Dann hilft nur ein reboot.

Kommentar

Das Problem, das sich das Odys Tablet aufhängt kann ich nicht bestätigen. Hast du mal die Ereignisanzeige unter "Anwendung" oder "System" geprüft? Gibt es hier auffällige Einträge?

Kommentar

Auffällige Einträge gibt es keine. Ich habe aber festgestellt, dass die Hänger nur dann kommen, wenn die QuadClient app läuft. Deinstallieren und installieren hat auch nicht geholfen. Habe die V4.5 drauf.

Kommentar

Zitat von cormar Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen
                    Habe ein Surface Pro 4 mit einer vidabox wallmount hängen. (https://www.vidabox.com/kiosks_eu/vi...o-4-white.html)
                    Das Surface ist mit LAN und Strom (geschaltete Steckdose) angeschlossen.
                    Habe nun das Probelm, dass wenn der Bildschirm im Sleepmodus ist oder ganz ausgeschaltet ich immer das Cover abnehmen muss um einzuschalten.
                    Möchte das Surface mittels Touch aufwecken und ohne Ein-/Ausschalter einschalten.
                    WOL bringe ich auf dem Surface nicht zum laufen..
                    Vorhanden wären Präsenzmelder, Taster und EIBPORT.
                    Danke für euere Hilfe.
                    Ich habe die ähnliche Konfiguration mit einem selbst gefertigten Rahmen (3D-Drucker) - hast du bitte mal ein Foto für mich von deiner Lösung.
                    Bei mir läuft das Surface nonstop mit Nachtdämmung (Bildschirmhelligkeit). Was spricht dagegen? Ich nutze es zusätzlich noch für meine Sonos-Steuerung, Wetter, Mails, Internet, ... hat sich im Alltag gut etabliert und läuft bereits seit mehr als sechs Monaten.
                    Der Rahmen ist nicht der hübscheste, aber mit 15mm sehr schmal.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich finde irgendwie keinen allgemeinen Thread, bei dem es um alle möglichen Wandtablets geht, die von Usern empfohlen werden bzw. Bilder gezeigt werden. Gibt es doch mit Sicherheit irgendwo. Ich suche womöglich falsch.

schöne Grüße und danke
                      Alex

Kommentar

Zitat von Almo Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,

ich finde irgendwie keinen allgemeinen Thread, bei dem es um alle möglichen Wandtablets geht, die von Usern empfohlen werden bzw. Bilder gezeigt werden. Gibt es doch mit Sicherheit irgendwo. Ich suche womöglich falsch.

schöne Grüße und danke
                        Alex
                        https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ltet-ihr-davon

Kommentar

Hakky

Hier die Vidabox Wallmount.

IMG_20180521_203727.jpg
                          IMG_20180521_203652.jpg
                          IMG_20180521_203740.jpg
                          IMG_20180521_203703.jpg
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Hier meine Lösung "Surface 4 pro mit Stift und Rahmen (3D-Druck), läuft im Dauerbetrieb zur Steuerung von Domovea, Sonos, etc. ... tägliche Nutzung.
                            kann man hier auch ein Video hinterlegen, dann könnte ich mal die äußerst flüssige Bedienung darstellen.

Kommentar

Halo Zusammen. Ich lege nochmal eine Kleinstserie auf. Wenn jemand noch Interesse hat, bitte schnell per PN melden.

Viele Grüße

Kommentar

Folgender script hat bei mir sämtliche Windows Update Probleme am Odys gelöst. Einfach als *.bat Datei speichern und als admin ausführen:

Code:
                                net stop wuauserv

CD %Windir%

CD SoftwareDistribution

DEL /F /S /Q Download

net start wuauserv

Kommentar

Lädt...
                                X