Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smelly One Sammelbestellung Bauteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimmt ich vergesse auch immer dem Vater der Software zu danken Danke WagoKlemme .


    Für die anderen hab ich noch 1-2 Tipps beim zusammenbau des Smelly´s:

    ich finde man kann den IAQ von oben schlecht Löten es geht auch von Unten einfach wie in der Anleitung einen Pin von oben Löten und dann mit etwas aber nicht zuviel Lötzin in die untern Löcher:

    neu.jpg
    Desweiteren find ich es leichter wenn man die Pin´s die man nach dem Löten abscheidet vorher schon Abschneidet und dann erst verlötet hier aber aufpassen das man keinen druck von Oben ausübt während man lötet da es sonnst passieren könnte das man den Pin nach unten rausdrückt. Vorallem muss man keine angst mehr haben etwas auf dem uc zu "zerstören"



    Der erste Smelly ist fertig und eingebaut morgen gehts dann an die Abdeckungen

    Bild.png

    Kommentar

    Lädt...
    X