Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smelly One Sammelbestellung Bauteile

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achso...es ist im Sinne der Anzahl der Bauteile und das Schnüren der Pakte vermutlich einfacher, wenn jeder alle Bauteile bekommt. Wenn Du den Lichstensor schon hast, hast Du dann halt Reserve :-)
    Viele Grüße,
    Stefan

    >> Smelly One <<
    >> BURLI <<

    Kommentar


      Hallo,

      falls die Bestellung noch nicht raus ist würde ich mich auch mit 1 Stück an diesem coolen Gadget beteiligen.
      Wirklich sehr cooles teil.

      Gruß Christian
      Gruß
      Christian

      Kommentar


        Hi Christian, noch ist nichts bestellt. Einfach eben eine Pn an mich. Bin ab Heute Abend erst mal im Urlaub und danach werde ich mal anfangen die Preise zu ermitteln.

        Kommentar


          Guten Morgen

          Schönen Urlaub!
          Wenn du dann die Bauteile zusammen suchst, würde ich dir wärmstens ans Herz legen folgende superflachen Stiftleisten für die Arduino Montage zu verwenden.

          https://knx-user-forum.de/forum/öffentlicher-bereich/knx-eib-forum/diy-do-it-yourself/1138070-smelly-one?p=1335602#post1335602

          Gruß, Martin

          Kommentar


            Guten Morgen, kann man auch ein Komplett-Paket bestellen? Also Alles drinnen, nur zusammenbauen.....
            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X