Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> BURLI <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiner ist ebenfalls heute Nachmittag angekommen und was soll ich sagen... Bilder, 1000 Worte und so

image_83813.jpg image_83812.jpg

Das einzige was mich etwas verwundert sind die angeblichen 26,4 Grad Celsius. Mein aktueller Raumtermometer sagt 23,9.

Ansonsten liege ich gerade bei 130-170 nSv/h.

EDIT: Ich konnte es nicht lassen und habe den Gewitterwarner ebenfalls (bis auf Bohrung) fertig.

Nochmal Großes Danke für eure Arbeit.
    Zuletzt geändert von traxanos; 17.04.2019, 07:44.
    Logik & Visu: SymBox mit Symcon und KNX-Modul

Kommentar

so ein wahnsinn mit dem verpacken und dem versand! ich schwanke zwischen bewunderung und mitleid... denke beides ist angebracht!

schon unglaublich, was du dir da antust! für so ein geiles produkt das hoffendlich niemals wirklich benötigt wird... (daten im gelben oder roten bereich...)
      Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Auch mein Burli kam gestern an. 1a verpackt! Wirklich top! Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden ihn zusammen zu bauen. Vielleicht ergibt sich das ja über die Feiertage.
        Dank Stefan nochmal und Gruß aus dem Saarland!
        10 HOME
        20 SWEET
        30 GOTO 10

Kommentar

Danke Euch fürs Feedback und die Bilder!

traxanos : Ich würde die Temperaturmessung erst nach der finalen Montage an der Wand (im Außenbereich) "beurteilen", im Moment hast Du sicher noch Effekte durch die Eigenerwärmung der Platine und fehlende Konvektion. Hier muss man ggf. mit einem (geeichten) Thermometer den Offset im Sketch entsprechend einstellen.
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Hallo Leute,

ich gehöre zwar noch nicht zum Kreise der Burlianer, aber eine Frage drängt sich mir doch schon auf. Wo ist eigentlich der empfohlene, günstigste Montageort für den Burli? Entweder hab ichs überlesen, aber mir wäre jetzt noch nichts entsprechendes aufgefallen.

Danke für die Info!

Kommentar

Außen, geschützt vor Regen und Sonne :-) Steht aber auch alles in der Bauanleitung auf Seite 100 :-)
              Viele Grüße,
              Stefan

Kommentar

Danke dir! Eh klar, wenn ich schon einen hätte, hätte ich natürlich die Bauanleitung schon gelesen! :-))))

Kommentar

Bei gesteigertem Interesse kann man die natürlich auch hier im Forum lesen.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Guten Abend

zum Klebstoff für den O-Ring hätte ich nen Tipp:

http://www.pattex.de/do-it-yourself-....html#j-footer

Klebt den O-Ring in ein paar Minuten bombenfest auf den SHT31, tropft nicht, verläuft nicht und ist auch lösemittelfrei.
                    Wie Elwood Blues schon sagte: „Das ist Lei-M, starker Stoff“

viel Spaß beim Basteln

Martin

Kommentar

Ich habe es ohne Kleber gemacht. Man kann es auch so dazwischen Klemmen. Hab dafür das Gehäuse hochkant gestellt und mit einer Pinzette ausgerichtet.
                      Logik & Visu: SymBox mit Symcon und KNX-Modul

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                        so ein wahnsinn mit dem verpacken und dem versand! ich schwanke zwischen bewunderung und mitleid... denke beides ist angebracht!

schon unglaublich, was du dir da antust! für so ein geiles produkt das hoffendlich niemals wirklich benötigt wird... (daten im gelben oder roten bereich...)
                        Genau das habe ich heute beim aufmachen den Pakets auch gedacht... „man sieht sofort das das kein kommerzielles Produkt ist... so viel Liebe, Herzblut und Mühe würde keine Firma investieren...“

eigentlich müsste man mal ein „Burli unboxing“ Video auf YouTube einstellen... aber das ersparen wir dreamy lieber

Kommentar

Sipple : Danke für den Tipp mit dem Kleber, der dürfte perfekt sein!

MGK : Freut mich, dass Du Dich freust :-) Dankeschön fürs Feedback!
                          Viele Grüße,
                          Stefan

Kommentar

Zitat von MGK Beitrag anzeigen

...eigentlich müsste man mal ein „Burli unboxing“ Video auf YouTube einstellen... aber das ersparen wir dreamy lieber
                            Meiner wäre noch OVP, da könnte man drüber nachdenken
                            10 HOME
                            20 SWEET
                            30 GOTO 10

Kommentar

Ich hab mich mal dran getraut und meinen Burli auf YouTube unboxed! Wer mag, kann sich das ganze hier ansehen:
                              https://youtu.be/iqhKgO5xvL4
                              Frohe Ostern!
                              Gruß aus dem Saarland!
                              10 HOME
                              20 SWEET
                              30 GOTO 10

Kommentar

Wie geil ist das denn...Wahnsinn :-)

Herzlichen Dank für das tolle Feedback im Video (habs gerade mit meiner Frau geschaut, die einen großen Anteil an der ganzen Eintüterei hatte) und frohe Ostern!
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X