Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> BURLI <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gern geschehen!

Der kleine Aufkleber ist für die Acrylglasabdeckung gedacht (dort ist er dann auch gut vor Umwelteinflüssen geschützt):

snip_20191002183556.png

Siehe auch hier: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...68#post1395168
    Zuletzt geändert von dreamy1; 02.10.2019, 21:01.
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Auch mein Aufkleber ist angekommen
      Meine Frau (und auch ich) konnten mit dem mysteriösen Umschlag erst gar nix anfangen

Kommentar

Übrigens: bitte nicht über das "Freie Wähler"-Faltblatt als Schutz für das Tütlein im Inneren wundern, welches bei einigen Briefen verwendet wurde...das soll keine Wahlwerbung sein, sondern mir sind schlichtweg DINA5-Blätterreste ausgegegangen und das war der erste greifbare Ersatz vom letzten Kommunalwahlwerbestand :-)
        Viele Grüße,
        Stefan

Kommentar

Meine Aufkleber sind auch eingetroffen =)....

Ich hoffe ich verpasse den Thread für den Dusti nicht, beim BURLI war es auch ne knappe Kiste und ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen
          Gruß Pierre

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Hier sind die Aufkleber auch wohlbehalten angekommen.

Kommentar

Moin, der Brief mit feinem Inhalt ist auch hier sicher angekommen.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                Ich hoffe ich verpasse den Thread für den Dusti nicht, beim BURLI war es auch ne knappe Kiste und ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen
                Wie ich auch schon öfters angesprochen warte ich auch auf den Dusti und bin natürlich mit 1 Bausatz auch dabei.
                Vielleicht wäre es eine Idee, die Leute die den Burli bestellt haben schon einmal "vorzumerken" damit wir nicht Angst haben müssen bei einer "Limited Edition" leer auszugehen.

Jungs, wer Strahlung misst der braucht auch ne Feinstaubmessung...
                .....und noch die seismographische Messung (besonders hier in der Eifel)

Kommentar

Lieber Stefan!

Danke auch aus Wien! Aufkleber sind auch hier angekommen und werden am Wochenende angebracht!

LG,
                  Andreas

p.s.: melde mich auch schon mal für einen Dusti an

Kommentar

Hallo Stefan,
                    vielen Dank für den Aufkleber. Ist ebenfalls gut angekommen. Herzlichen Dank nochmals für deine Mühe !
                    Wäre beim Dusti selbstverständlich auch gerne dabei. Kann nur ein tolles Projekt werden.

Viele Grüße
                    Thomas

Kommentar

=)

20191003_155526.jpg
                      Gruß Pierre

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                        Moin, der Brief mit feinem Inhalt ist auch hier sicher angekommen.
                        ... jetzt noch zusammenbauen!!

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                          Bei 96 war aber nicht mehr viel Luft nach oben...

Kommentar

Einer ging noch. Ich hab 97 :-)

Kommentar

Die Spannung steigt. Bin auch in dieser Größenordnung. Noch ist nix da.

Kommentar

Danke Euch für die Rückmeldungen!

@773H: nach Norwegen wird das schon ein paar Tage dauern :-)
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X