Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> BURLI <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na dann.. Agent 054 meldet sich ebenfalls zum Dienst. Wo sind meine Burli-Nachbarn 053 und 055?
    10 HOME
    20 SWEET
    30 GOTO 10

Kommentar

So, nachdem ich letzte Woche nicht daheim war, habe ich jetzt erfahren, daß mein Burli die Nummer 004 ist. Danke, Stefan!

Ach ja: Weil ja schon alles gesagt wurde, nur noch nicht von mir: Beim Dusti bin ich natürlich auch wieder dabei.
      I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Dankeschön für Eure Rückmeldung!
        Viele Grüße,
        Stefan

>> Smelly One <<
        >> BURLI <<

Kommentar

Die #038 ist auch eingetroffen, danke Stefan!
          Bild gibts keins, der BURLI liegt hier nämlich immer noch auf der Werkbank, angeschlossen, durfte aber noch nicht ins Freie umziehen...

Kommentar

Guten Morgen! Danke auch von mir für die Plakette. Mit einem Umweg über unsere letzte Wohnung fand sie nun den Weg ins Haus.

Ein Foto gibt es aber erst, wenn ich endlich einen guten Platz für den kleinen Racker gefunden habe. Draußen gibt es noch kein Gartenhaus und eigentlich muss er ja nach drinnen an die Technikwand

Danke und viele Grüße
            Björn

Kommentar

Vielen Dank, lieber Stefan, für die Zustellung der #065; ein guter Jahrgang.
              Alles Gute und beste Grüsse
              Diego

Kommentar

Bin # 76 und wie viele gibt's in Österreich noch? Dickes Danke!

Kommentar

Die 75 ist im schönen Nahetal!!!

Kommentar

Die #92 ist inzwischen auch in Norwegen eingetrudelt. “Ting tar tid“ wie man hier zu sagen pflegt!

Vielen Dank für's zusenden. Wird jetzt langsam Zeit zum Löten!

Gruß Stephan

Kommentar

Danke Euch allen fürs Feedback!
                      Viele Grüße,
                      Stefan

>> Smelly One <<
                      >> BURLI <<

Kommentar

Zitat von 773H Beitrag anzeigen
                        Die #92 ist inzwischen auch in Norwegen eingetrudelt.
                        Bist Du beim Dusty auch dabei? Zwecks Transport...
                        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Aber natürlich bin ich beim Dusty dabei. Wenn es keine Umstände macht, bin ich auch bei der Lieferung wieder dabei!

Gruß Stephan

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
                            Bin # 76 und wie viele gibt's in Österreich noch?
                            Ich komme wegen Hausbau nicht zum Zusammenbau, aber die langen Winternächte kommen ja bald. Dann kommt Nr. 14 zu meinen Eltern in die Steiermark und Nr. 15 zu mir nach Kärnten.

Kommentar

Lädt...
                            X