Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> BURLI <<

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MasterOfPuppets
    antwortet
    =)

    20191003_155526.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • twi127
    antwortet
    Hallo Stefan,
    vielen Dank für den Aufkleber. Ist ebenfalls gut angekommen. Herzlichen Dank nochmals für deine Mühe !
    Wäre beim Dusti selbstverständlich auch gerne dabei. Kann nur ein tolles Projekt werden.

    Viele Grüße
    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • kommissarkottan
    antwortet
    Lieber Stefan!

    Danke auch aus Wien! Aufkleber sind auch hier angekommen und werden am Wochenende angebracht!

    LG,
    Andreas

    p.s.: melde mich auch schon mal für einen Dusti an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robby
    antwortet
    Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich verpasse den Thread für den Dusti nicht, beim BURLI war es auch ne knappe Kiste und ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen
    Wie ich auch schon öfters angesprochen warte ich auch auf den Dusti und bin natürlich mit 1 Bausatz auch dabei.
    Vielleicht wäre es eine Idee, die Leute die den Burli bestellt haben schon einmal "vorzumerken" damit wir nicht Angst haben müssen bei einer "Limited Edition" leer auszugehen.

    Jungs, wer Strahlung misst der braucht auch ne Feinstaubmessung...
    .....und noch die seismographische Messung (besonders hier in der Eifel)

    Einen Kommentar schreiben:


  • gbglace
    antwortet
    Moin, der Brief mit feinem Inhalt ist auch hier sicher angekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mknautz
    antwortet
    Hier sind die Aufkleber auch wohlbehalten angekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MasterOfPuppets
    antwortet
    Meine Aufkleber sind auch eingetroffen =)....

    Ich hoffe ich verpasse den Thread für den Dusti nicht, beim BURLI war es auch ne knappe Kiste und ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Übrigens: bitte nicht über das "Freie Wähler"-Faltblatt als Schutz für das Tütlein im Inneren wundern, welches bei einigen Briefen verwendet wurde...das soll keine Wahlwerbung sein, sondern mir sind schlichtweg DINA5-Blätterreste ausgegegangen und das war der erste greifbare Ersatz vom letzten Kommunalwahlwerbestand :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Erleuchteter
    antwortet
    Auch mein Aufkleber ist angekommen
    Meine Frau (und auch ich) konnten mit dem mysteriösen Umschlag erst gar nix anfangen

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Gern geschehen!

    Der kleine Aufkleber ist für die Acrylglasabdeckung gedacht (dort ist er dann auch gut vor Umwelteinflüssen geschützt):

    snip_20191002183556.png

    Siehe auch hier: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...68#post1395168
    Zuletzt geändert von dreamy1; 02.10.2019, 21:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Haiphong
    antwortet
    Leute, zeigt doch mal Bilder mit aufgebrachtem Aufkleber....

    Hab auch einen bekommen ...... Vielen Dank

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robby
    antwortet
    Meine Aufkleber sind auch gerade angekommen.

    Ein einfacher Briefumschlag ohne Luftpolster, nicht einmal dreifach verpackt.
    Du lässt nach, lieber Stefan..

    Einen Kommentar schreiben:


  • dreamy1
    antwortet
    Dankeschön, das tut gut :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • CHD
    antwortet
    Hallo Stefan,

    heute Abend habe auch ich erfreut den Brief mit meinen Aufklebern im Briefkasten vorgefunden. Super toll, finde ich auch eine klasse Idee!

    Vielen Dank für deine Mühe und die ganzen Details bei all den Sachen, die du machst. Freue mich schon auf Deine neuen Projekte und toll, dass man daran teilhaben darf.

    Viele Grüße,
    Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uwe!
    antwortet
    +1

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X