Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Node Red knxEasy und Status - Komme nicht klar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Node Red knxEasy und Status - Komme nicht klar

    Hallo,
    ich bin gerade dabei meine Shelly 1 Relais ins KNX einzubinden.
    Dies mache ich mit Node Red knxEasy und iobroker (hier über den Shelly-Adapter).
    Das Ein- und Ausschalten von der KNX-Seite aus funktioniert wunderbar. Das Shelly schalten schön ein und aus. Auch kann ich die Status KO (1.1.31) setzen. Halt einfach über das Shelly Relais
    Nur wie bekomme ich es hin, dass die KO 1.1.30 das Ganze auch mit bekommt, wenn ich direkt über den Taster das Shelly schalte? Also „hörend“ angebunden wird.
    Ich probiere schon die Ganze Zeit dieses über eine "function" und payload zu lösen und das Ganze wieder auf den KnxEasy Eingang. Nur verstehe ich das Ganze nicht wirklich.

    Kann hier jemand mir weiterhelfen?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von AndreasK; 09.08.2019, 16:55.
    Gruß
    Andreas

    #2
    Punkt hat sich erledigt
    Gruß
    Andreas

    Kommentar

    Lädt...
    X