Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY Statusdisplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Stefan!
    Gruß Pierre

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      Nach dem Editieren bekommen die Links automatisch ein "&d...…." hintenangestellt. Das kann man als Workaround einfach löschen, dann geht der Link wieder...bis zum nächsten Editieren.
      In diesem Fall geht es aber nicht und ganz unten sind die auch ohne das "&d...…."

Kommentar

Stimmt, die sind ja total tot...
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ich lade es später nochmal neu hoch, schon komisch.... ist dann mittlerweile das 6 oder 7 mal, dass ich das machen muss....
          Gruß Pierre

Kommentar

So jeder sollte nun (die Leute aus Runde 1 kennen das ) eine PN mit den Zahlungsdaten erhalten haben, einige waren sogar schon wieder so übereifrig und haben bezahlt bevor ich alle PN's versendet habe . Danke euch!

Zum weiteren Ablauf: Am Freitag wird die Bestellung per DHL Express angestoßen, eine Platine exemplarisch zum Testen aufgebaut (wie bei der ersten Runde) und dann gehen sie raus an euch.

Michixx schau mal auf der ersten Seite, die Links sollten wieder funktionieren! Danke auch nochmal an dich Stefan dreamy1 für das Workaround mit den Links.

Bis dahin
            Gruß Pierre

Kommentar

Einmal Statusdisplay rein Busspannungsversorgt bitte.
              (Man beachte die nicht gesteckte Klemme für die Zusatzversorgung)

20200212_171037.jpg
              Gruß Pierre

Kommentar

Witzig.. das ist das 2,8er ?
                Helligkeit reduziert ?
                Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Jepp, das 2,8er.
                  Helligkeit ist auf 60% gestellt, da das Display entgegen der Angaben im Datenblatt 100mA anstelle von 65mA verbraucht bei 100% Helligkeit. Vll hab ich aber auch einfach ein schlechtes Display erwischt. (man sieht jedoch kaum einen Unterschied zwischen 60% und 100% nur die Stromaufnahme sinkt)
                  Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 13.02.2020, 07:37.
                  Gruß Pierre

Kommentar

passt eigentlich der aktuelle Warenkorb bei Reichelt ? Dann würd ich nämlich schon mal langsam bestellen.

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Die Stückliste im Eingangspost (V1.3) ist vollständig.

Werde mich am Wochende dann an die neue Lötanleitung, Inbetriebnahmeanleitung und den Sketch(PINs für RX/TX haben sich geändert in V1.3) machen.
                      Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
                        passt eigentlich der aktuelle Warenkorb bei Reichelt ?
                        Wenn du den von mir meinst, der ist Stand 1.Version.

Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
                        Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen

Kommentar

Hallo miteinander,

als nicht wirklich Arduino-Bewanderter bin ich mir ziemlich unsicher, welche der gefühlt tausend Arduino-Versionen nun verwendet werden können!? Wenn man bei Amazon in die Suche "arduino pro micro 5v" eintippt, wird man schier erschlagen mit Varianten, Bundles, Clonen etc. pp. Gerade die Bundles sind ja eigentlich interessant, wenn man mehr als eines der Status-Displays bauen will.

Von daher würde ich mich freuen, wenn es eine Art Liste gäbe, worauf es schlussendlich wirklich ankommt.
                          Kind regards,
                          Yves

Kommentar

Hey Yves, dies Bundle wäre das richtige mit dem richtigen Typ Pro Micro.

https://www.amazon.de/dp/B07FQBQ4Z6/..._p8vrEbKV02XCB
                            Gruß Pierre

Kommentar

Hallo zusammen

Wie bereits angekündigt veranlasse ich heute um 18 Uhr die Bestellung der Platinen.

Hinty, Tobi0701, Mycraft, senx, Elo , Sisamiwe , barontigger , benji

Schaut mal in euer Postfach/PN's
                              Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                                Wie bereits angekündigt veranlasse ich heute um 18 Uhr die Bestellung der Platinen.
                                Mist, dann habe ich das wohl verpasst. War irgendwie von 23:59 ausgegangen :-|

Kommentar

Lädt...
                                X