Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY Statusdisplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wknx Alles gut, ich dachte mir schon, dass noch Nachzügler kommen und habe vorsichtshalber ein paar Reserven eingeplant .

Schreib mir einfach ne PN mit Anzahl, Adresse und Zahlungsweise.

LG
    Gruß Pierre

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Ruhig geworden hier...
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ich warte geduldig auf die Platinen, wenn alles gut geht, kommen sie diese Woche sogar schon.

Ich muss mir nur nochmal Zeit für die Anleitungen freischaufeln .
        Gruß Pierre

Kommentar

Sind alle am bauen und pröbeln
          Gruss Daniel

Kommentar

Ich habe fertig mit 2,8" Display und funktioniert
            Meine Installation: VM Debian Stretch SH NG 1.6, SmartVISU 2.9, KNX, DMX, 1-wire, Cisco ASA 5512X IPS, VMware vSphere 6.7

Kommentar

Sauber .
              Gruß Pierre

Kommentar

Bei der Anleitung zum Sketch laden bin ich bissl ins Stocken gekommen, sonst war es problemlos. Danke MasterOfPuppets
                Meine Installation: VM Debian Stretch SH NG 1.6, SmartVISU 2.9, KNX, DMX, 1-wire, Cisco ASA 5512X IPS, VMware vSphere 6.7

Kommentar

So, die Reichelt-Lieferung ist da. Und sogar ein dicker Papierkatalog dabei! Hach, was man da gleich noch so alles bestellen könnte... ​​​​​​

Jetzt aber noch den Rest besorgen...
                  Kind regards,
                  Yves

Kommentar

yachti freut mich, dass es dennoch geklappt hat, hast du einen Verbesserungsvorschlag für die Anleitung zum Sketch bzw. was genau war unschlüssig? das kann ich bei der Anleitung für die neue Version ja verständlicher gestalten.

starwarsfan pass auf, das macht süchtig .
                    Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                      Hey Yves, dies Bundle wäre das richtige mit dem richtigen Typ Pro Micro.

https://www.amazon.de/dp/B07FQBQ4Z6/..._p8vrEbKV02XCB
                      Gibt es da noch eine andere alternative Bezugsquelle? Liest sich zumindest von den Rezensionen her nicht so vertrauenserweckend :-|

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                        das kann ich bei der Anleitung für die neue Version ja verständlicher gestalten.
                        Du hast in der Inbetriebnahmeanleitung zur Parametrierung für das Nextion Display detailliert alles beschrieben.

Beim Abschnitt Sketch ist es für jemanden der noch nie nen Arduino in der Hand hatte nicht sofort ersichtlich, dass man noch Bibliotheken laden muss und wo diese installiert werden müssen. Wie gesagt man kommt schon klar nur ein Hinweis hätte es etwas leichter gemacht.

Gruß aus Franken
                        Michael

Kommentar

Danke Michael für den Hinweis!
                          Werde das in der nächsten Version verständlicher machen.

wknx das hier wäre die Alternative
                          https://eckstein-shop.de/HIMALAYA-ba...mpatible-board
                          Gruß Pierre

Kommentar

Ging mir auch so, aber Pierre hilf da schnell.

Kommentar

Zitat von wknx Beitrag anzeigen
                              Gibt es da noch eine andere alternative Bezugsquelle? Liest sich zumindest von den Rezensionen her nicht so vertrauenserweckend :-|
                              Versand durch Amazon und Prime wo sind da Deine bedenken?

Kommentar

wknx kannst doch reklamieren, und wer weiß wieviel die Leute da selbst von zerschossen haben.

Kommentar

Lädt...
                                X