Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterie management system gesucht für 16S 48V Lifepo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Batterie management system gesucht für 16S 48V Lifepo

    Hallo,

    ich benötige mal wieder eure Hilfe

    Ich suche eine BMS kein China Schrott für Lifepo4 zellen als 16S min 150A in vorbereitung für meine Solaranlage mit Speicher,

    gefunden bis jetzt habe ich schon mal Rec, Batrium und 123 leider alle im berreich von rund 600€ gibt es da auch was mehr erschwinglich ist !?

    Die Akkus kommen aus China 16 Stück a 150A da habe ich grade ein sehr gutes Angebt am Ende soll alles an ein Victron Multiplus 2 Wechselrichter

    Bye Andre

    #2
    Ich habe mich jetzt für die Batrium entschieden .

    Nun habe ich das Problem, das ich einen Lasttrennschalter benötige . In der Batrium Anleitung ist ein Schneider A9N18415 125A 15ka und ein Schneider A9N26947Arbeitsstromauslöser

    https://support.batrium.com/article/...mxof-watchmon4

    gibt es da noch andere Möglichkeiten von Hager oder ABB ??

    Kommentar

    Lädt...
    X