Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung Kleingehäuse f. Aussenbereich gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung Kleingehäuse f. Aussenbereich gesucht

    Hallo miteinander,

    für diverse DIY-Projekte bin ich immer wieder auf der Suche nach geeigneten Gehäusen für den Aussenbereich. Konkreter Fall wäre bspw. ein Gehäuse, welches man im Zisternenschacht unterbringen kann und in welchem sich bspw. ein MDT-Analogeingang unterbringen lässt. Somit sollte das Gehäuse also feuchtigkeitsbeständig resp. "dicht" sein, gleichzeitig aber auch einen Druckausgleich sowie natürlich vernünftige Kabeldurchführungen haben. Kann da jemand von euch etwas konkretes empfehlen?

    Der Druckausgleich muss nicht unbedingt fixer Bestandteil sein. Separates Anbauteil wie bspw. eine entsprechende Einschraubbuchse ist völlig ok.
    Kind regards,
    Yves

    #2
    Mein BURLI-Gehäuse gibts auch kleiner und mit nicht transparentem Deckel...kennst Du ja schon :-)

    https://www.spelsberg.de/industriele...llation-tg-pc/

    Gibts auch mit vorgeprägten Bohrungen oder sogar mitsamt montierter PG, auch zweifach: https://www.spelsberg.de/industriele...ninstallation/
    Zuletzt geändert von dreamy1; 23.06.2020, 17:44.
    Viele Grüße,
    Stefan

    DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

    Kommentar


      #3
      Ja, die Spelsberg Gehäuse mit passenden PGs funktionieren gut. Verwende die in der Zisterne und beim Gartenteich. Soweit kein Problem.

      Kommentar


        #4
        Hallo miteinander,

        dachte mir schon, dass es auf diese hinaus läuft. Tiptop, passt für mich. Sind schon bestellt.
        Kind regards,
        Yves

        Kommentar

        Lädt...
        X