Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

API für Tuya-Geräte / Smart Life ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    API für Tuya-Geräte / Smart Life ?

    Hallo!

    Es gibt ja die ganzen WLAN Steckdosen, LED Leuchtmittel, Stripes etc... die sich mit der Smart Life App / über die Tuya Cloud steuern lassen.
    Für manche Anwendungen sind die Dinger ganz interessant (z.B. eine "mobile" schaltbare Steckdose).

    Ich weiß, dass man einige Geräte mit tasmota sogar nativ mit KNC betreiben kann.
    Aber einige dieser Geräte lassen sich nicht mehr über WLAN flashen oder gar nicht mehr weil sie einen Realtek Chip haben.

    Daher der Gedanke, dass man doch über die Cloud geht. Gibts hier eine API oder irgendwas um das irgendwie über ein Gateway an KNX zu bringen?
Lädt...
X