Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steckernetzteil Wandeinbaudose ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steckernetzteil Wandeinbaudose ???

    Hallo, ich möchte gerne z. B. das Hue Steckernetzteil komplett in der Wand verschwinden lassen, gibt es da Lösungen?

  • #2
    Was steht auf dem Netzteil an elektrischen Daten drauf, Spannung und max. Strom ?

    Kommentar


    • #3
      muss ich nachsehen, lt. der Philips Website

      Ausgangsspannung: 24V DC, 1000 mA

      Leistungsaufnahme im Bereitschaftsmodus: max. 0,1 W

      Kommentar


      • #4

        Kommentar


        • #5
          Oh hätte die Fotos vorher drehen sollen

          Kommentar


          • #6
            Ich hab's nicht selbst verwendet, aber 24V 20W gibt es von Datec:
            https://www.voltus.de/hausautomation...w-24-v-dc.html

            Kommentar


            • #7
              Wo sitzt denn die ZigBee Antenne, im Netzteil oder im LED Stripe?
              Gibt es nicht Hohlwanddosen, in denen ich das vorhandene Netzeil einfach anschließen kann?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HauCom Beitrag anzeigen
                Wo sitzt denn die ZigBee Antenne, im Netzteil oder im LED Stripe?
                Das Netzteil sieht nach reinem Netzteil aus, aber ich kenne deine Geräte nicht so gut wie du. Gibt es noch eine Elektronikbox zwischen Netzteil und LED-Strip?

                Kommentar


                • #9
                  die kleine Box auf dem Foto kommt nach dem Netzteil

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von HauCom Beitrag anzeigen
                    die kleine Box auf dem Foto kommt nach dem Netzteil
                    Ok, du hattest "Steckernetzteil" geschrieben und ich hatte nicht genau genug auf die Fotos geschaut. Du möchtest vermutlich Netzteil plus Dimmerbox in der Wand verschwinden lassen. Mehr als sowas hier (link) fällt mir dazu nicht ein.
                    Zuletzt geändert von volkerm; 11.01.2017, 11:56. Grund: Link geändert auf Hohlwandinstallation

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von volkerm Beitrag anzeigen

                      Ok, du hattest "Steckernetzteil" geschrieben und ich hatte nicht genau genug auf die Fotos geschaut. Du möchtest vermutlich Netzteil plus Dimmerbox in der Wand verschwinden lassen. Mehr als sowas hier (link) fällt mir dazu nicht ein.
                      wenn darin geht, wäre es super, vielen Dank

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X