Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberer Buttonleiste ausblenden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oberer Buttonleiste ausblenden

Guten Morgen,

bin neu bei smartVISU und finde das ist im Moment das beste Visualisierungssystem für fhem.

Jetzt habe ich mal Alles sowiet erstellt. Was ich aber irgenwie weg bekommen möchte, ist die oberer Leiste.

Meine Anzeigen sollen/müßen per default auf eine maximale Größe von 800 x 480 px passen. Die obere Leiste nimmt mir halt ein paar Pixel weg, die ich gut gebrauchen könnte.

Gibt es einen Schalter mit der ich die Leiste ausblenden kann, oder muß diese RAUS programiert werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

ZHermann
    Angehängte Dateien

Das würde mich auch interessieren. Bin auf selber Auflösung unterwegs. Die obere Menüleiste nimmt schon viel Platz weg.

Grüße Molli

Kommentar

Du kannst folgendes in deiner visu.css einfügen:
      Code:
      [role="banner"] {
        display: none;
      }
      .base.ui-page {
        padding-top: 0 !important;
      }
      Ich kann dir aber nicht garantieren, dass dadurch nicht sonst noch irgendwas ausgeblendet wird.

Kommentar

Guten Abend,

ich habe einfach als erste Lösung folgernden Teil in der base.html auskommentiert. Ist nicht die feine Englische aber funktioniert soweit.

HTML-Code:
        {% block body %}

<div data-role="page" id="{{ page }}" class="base" data-theme="a">
        <!--    
                <div data-role="header" data-position="fixed" data-tap-toggle="false">
                    <div class="ui-left">
                        {% include 'menu.html' %}
                    </div>
                    <div class="ui-right">
                        <a href="javascript:window.location.href=window.location.href" style="text-decoration:none;color:#fff;">
                            {{ lib.smartvisu() }}
                            <div class="mini">