Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerät parallel neu programmieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerät parallel neu programmieren

    Jetzt hab ich mal ne blöde Frage.
    Ich möchte ein Gerät (proServ) komplett neu programmieren aber gerne parallel auf die Programmierung des anderen schauen bzw. vergleichen. Kann ich dies einfach auf eine neue Adresse anlegen, programmieren, dann das "alte" löschen, dem "neuen" die alte Adresse zuweisen und dann durch nen kompl. Applikationsdownload "aktivieren".
    Die Option "Geräte ersetzen" hab ich zwar auch lizensiert aber da fragt er mich ja nach der Übernahme der Zuweisungen. Das will ich ja nicht.
    Gruss
    PhilW
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

  • #2
    Klar geht das so.
    Mfg Micha
    Mir können inzwischen so viele Leute den Buckel runterrutschen, dass ich in Erwägung ziehe, mich als Wildwasserrutsche selbstständig zu machen

    Kommentar


    • #3
      Super danke für die Info. Ich hätte sonst glaub ich geko... wenns ganz am Schluss ne Fehlermeldung ala: "Geht nicht weil is nich..." gekommen wär
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X