Guten Tag,
ich habe in einer Linie eine IP Schnittstelle (IPS 200 REG Fa. Jung) installiert, die mit dem Büro Netz verbunden ist.
Die Elektro Installation hat ein eigenes Technik Netzwerk.
In diesem Technik Netz sind mehrere Wago Controller und Rooter eingebaut, über die man ohne Probleme programmieren kann wenn man den PC mit diesem Netzwerk verbindet.
Die Idee - ich habe keine Lust ständig das Netzwerkkabel zu wechseln.
Ich bin über das Büro Netz mit dieser Schnittstelle verbunden
Wenn ich nun über diese Jung Schnittstelle die Diagnose aufrufe werden die Bus Telegramme angezeigt.
Wenn ich aber eine Applikation programmieren möchte kommt folgende Fehler Meldung
Die Busverbindung KnxIpTunneling : Geräte in der Wohnung - 192.168.1.205:3671 der Linie 1.7 DG Wohnbereich konnte nicht hergestellt werden.
Die Schnittstelle ist nicht erreichbar.
Die IP Schnittstelle hat die Physikalische Adresse 1.7.6
ich habe in einer Linie eine IP Schnittstelle (IPS 200 REG Fa. Jung) installiert, die mit dem Büro Netz verbunden ist.
Die Elektro Installation hat ein eigenes Technik Netzwerk.
In diesem Technik Netz sind mehrere Wago Controller und Rooter eingebaut, über die man ohne Probleme programmieren kann wenn man den PC mit diesem Netzwerk verbindet.
Die Idee - ich habe keine Lust ständig das Netzwerkkabel zu wechseln.
Ich bin über das Büro Netz mit dieser Schnittstelle verbunden
Wenn ich nun über diese Jung Schnittstelle die Diagnose aufrufe werden die Bus Telegramme angezeigt.
Wenn ich aber eine Applikation programmieren möchte kommt folgende Fehler Meldung
Die Busverbindung KnxIpTunneling : Geräte in der Wohnung - 192.168.1.205:3671 der Linie 1.7 DG Wohnbereich konnte nicht hergestellt werden.
Die Schnittstelle ist nicht erreichbar.
Die IP Schnittstelle hat die Physikalische Adresse 1.7.6
Kommentar