Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprechanlage und Touchpanel im Smart Home

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kenn zwar das Peaknx Display nicht, aber ist dafür überhaupt eine Sprechanlage vorgesehen?

    Kommentar


      #17
      Mossi wie hast du dein Vorhaben am Ende umgesetzt?
      Ich hab aktuell 2 BJ ComfortPanel und BJ Welcome verbaut. Nun wird der Platz des einen Panels (beides alte Generation, also keine Bedien-App) anderweitig benötigt und es stellt sich die Frage, es durch einen X1 zu ersetzen und im EG auf eine reine Bedienung via mobiler Tablets zu setzen.

      Stellt sich nur die Frage, ob man BJ-Welcome irgendwie integrieren kann oder 2 Apps laufen haben muss?

      Bei Google ist dein Thread die erste Wahl ;-)


      Grüße
      J

      Kommentar

      Lädt...
      X