Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel von ETS2 auf ETS5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechsel von ETS2 auf ETS5

    Ich habe eine 15 Jahre alte EIB-Installation mit ETS2 und war/bin damit auch sehr zufrieden.
    Nun stehen ein paar Geräte zum Austausch an und ich werde wohl durch die neuen Applikationen nicht um einen Wechsel meiner ETS-Umgebung kommen.

    Zunächst würde ich aber gerne einen 1:1 Update der bestehenden Infrastruktur durchführen.

    Soweit ich das verstanden habe, braucht die ETS5 zur Buskopplung ein "IP-Gateway" (also IP Schnittstelle oder -Router).
    Würde auch eine USB-Schnittstelle unterstützt werden?

    Das Ganze soll dann unter Windows 10 genutzt werden. ;-)
    Zuletzt geändert von OldFellow; 18.09.2017, 09:56.

    #2
    USB geht mit ETS5. Nur RS232 nicht mehr.
    I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

    Kommentar


      #3
      USB ginge - aber wenn Du eh neues kaufst, mach gleich IP.
      Gruss
      GLT

      Kommentar


        #4
        Zitat von GLT Beitrag anzeigen
        USB ginge - aber wenn Du eh neues kaufst, mach gleich IP.

        Kommentar

        Lädt...
        X