Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtplanung von Voltus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lichtplanung von Voltus

macht Voltus auch Lichtplanung bzw. wo gibt es einen Lichtplaner im Raum Lübeck

Frag doch lieber bei Voltus direkt.
    Ansonsten googlen

http://www.schatte.de/ueber-uns/anfahrt.html
    https://www.leuchtenhaus-schatte.de
    http://www.mobiliar.de

Gruß
    Stefan

Kommentar

Vielen Dank Stefan
      hast Recht ich frag mal bei Voltus direkt. Verbaue ja sowieso die Constaled.
      Viele Grüße
      Jürgen

Kommentar

Gluehbirne Komme auch aus Schwäbisch Gmünd. Kennst du einen guten Lichtplaner in der Gegend?

Kommentar

Ne leider nicht

Kommentar

Das sind keine Lichtplaner, sondern die 2 Lampenläden aus der Gegend. Google falsch bedient

@TE: Kommt auf die Art der Lichtplanung an. Wir planen gerne die Grundbeleuchtung, wollen uns aber nicht anmaßen den Job eines spezialisierten Lichtplaners für Wohnraumbeleuchtung zu beherrschen. Auch wenn die technisch meist nicht die besten sind, Licht können die meist besser akzentuieren.

Was auch sehr gut funktioniert, ist eine Kombination aus Grundbeleuchtung durch uns, und ein ergänzender Vorschlag von Deltalight. Das Deltalight Sortiment bietet für jeden was. Technisch sind das meist einwandfreie Produkte. Vorteil ist, das wir der regionale Deltalight Partner sind und somit ein Komplettangebot abgeben können.
            Liebe Grüße, Michael Möller, Voltus GmbH

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Das sind keine Lichtplaner, sondern die 2 Lampenläden aus der Gegend. Google falsch bedient
              .
              Ich wollte dem TE ja nur damit zeigen, dass man googeln könnte. Ich kenn ja eure Gegend und die Läden da oben gar nicht.

Ich finde, dass das Thema Lichtplanung (ob selbst, oder vom Fachmann) leider in den meisten Fällen viel zu kurz kommt. Man kann mit schlechtem Licht soviel kaputt machen...

Kommentar

Moin Ich habe mich mittlerweile an Voltus gewendet und werde berichten
                Viele Grüße
                Jürgen

Kommentar

wenn jetzt ne Gluehbirne sich ne led-beleuchtung wünscht, bin ich angemessen verwirrt...
                  Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

In Mallorca ist verwirrt ja eher normal. mach dir also keine Sorgen​​​​​
                    Grüße
                    Jürgen ​​​​

Kommentar

sorry thread verwechselt
                      Zuletzt geändert von Gluehbirne; 19.09.2018, 07:10.

Kommentar

Lädt...
                      X