Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT LED Controller Anschlussfragen zum Netzteil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT LED Controller Anschlussfragen zum Netzteil

    Hallo,

    ich habe leider aktuell eine Denkblockade und bin gerade als der Lampen und Netzteil Positionierung.
    Gelesen habe ich bereits, dass ich wohl mehrere MDT LED Controller über ein Netzteil versorgen kann.

    Ich bin mir jedoch mit der Verkabelung nicht sicher?

    Wie schließe ich den 2ten MDT Controller ans Netzteil an?
    1. Relay Ausgang auf den Gnd vom Netzteil "dazu" ?
    2. Gnd Controller auf den Gnd vom Netzteil "dazu" mit Wago-Klemme z.B. ?
    ControllerNetzteil.PNG

    Vielen Dank und Gruß
    ps. ich weiß später macht das der Elektriker schon richtig, ich würde nur gerne vorplanen

    #2
    Schau mal hier ab Seite 33.
    Werner Heisenberg hat mal gesagt: "Ein Fachmann ist ein Mann, der einige der größten Fehler kennt, die man in dem betreffenden Fach machen kann, und sie deshalb zu vermeiden versteht."

    Kommentar


      #3
      Danke, mit welchem Tool ist das erstellt?
      So prima konnte es mir erklären :-)

      Die weitest entfernten Lampen sind ca. 15-20 Meter vom Netzteil weg, vom LED Controller noch etwas weiter.

      Welches Kabel (Zuleitung+ oder auch Rückleitung-) muss ich den für die Spannungsabfallberechnung nehmen?
      https://campofant.com/kabelquerschni...itt-berechnen/

      Zuletzt geändert von Steakschen; 12.01.2019, 23:25.

      Kommentar


        #4
        Hey,
        nur kurz zur Info: die Beschriftung „GND“ bezieht sich auf die obere Klemme und hat nichts mit dem Relais-Ausgang zu tun.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steakschen Beitrag anzeigen
          Danke, mit welchem Tool ist das erstellt?
          Bunte-Farbausgabe ist mit CorelDRAW gemacht... nicht CAD ich weiss, aber damit könnte ich den Endergebnis so realisieren wie ich es wollte.
          Werner Heisenberg hat mal gesagt: "Ein Fachmann ist ein Mann, der einige der größten Fehler kennt, die man in dem betreffenden Fach machen kann, und sie deshalb zu vermeiden versteht."

          Kommentar

          Lädt...
          X