Hallo,
ich versuche gerade eine Szene zu speichern aber irgendwie klappt das nicht.
Mit der GPA Hilfe bin ich auch nicht weiter gekommen.
Ich hab eine Szene erstellt wie auf den Bildern dargestellt.
Das Aufrufen funkioniert einwandfrei.
Wie bekomme ich den X1 dazu, dass er die geänderten Parameter abspeichert?
Oder speichert er es und ich muss mit dem Aufrufen "warten" bis er die änderungen übernommen hat? Wenn ja, wie lange?
Eigentlich müsste ich für das Abspeichern doch die selbe Gruppenadresse verwenden können wie beim Abrufen der Szene.
Aber wenn ich nur eine verwende, dann ruft er die Szene beim Abspeichern aus... ich versteh es nicht.
PS: Die Szene muss über die "Manuelle-Datenzuordnung" aufgerufen und abgespeichert werden, weil ich mit der Logik auf die unterschiedlichen Szenennummern reagieren will, daher kann ich nicht die interne Datenzuordung benutzen
Danke für eure Hilfe
Gruß Florian
2019-01-27_182055.jpg
2019-01-27_182037.jpg
2019-01-27_182238.jpg
ich versuche gerade eine Szene zu speichern aber irgendwie klappt das nicht.
Mit der GPA Hilfe bin ich auch nicht weiter gekommen.
Ich hab eine Szene erstellt wie auf den Bildern dargestellt.
Das Aufrufen funkioniert einwandfrei.
Wie bekomme ich den X1 dazu, dass er die geänderten Parameter abspeichert?
Oder speichert er es und ich muss mit dem Aufrufen "warten" bis er die änderungen übernommen hat? Wenn ja, wie lange?
Eigentlich müsste ich für das Abspeichern doch die selbe Gruppenadresse verwenden können wie beim Abrufen der Szene.
Aber wenn ich nur eine verwende, dann ruft er die Szene beim Abspeichern aus... ich versteh es nicht.
PS: Die Szene muss über die "Manuelle-Datenzuordnung" aufgerufen und abgespeichert werden, weil ich mit der Logik auf die unterschiedlichen Szenennummern reagieren will, daher kann ich nicht die interne Datenzuordung benutzen
Danke für eure Hilfe
Gruß Florian
2019-01-27_182055.jpg
2019-01-27_182037.jpg
2019-01-27_182238.jpg
Kommentar