Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Topologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder Topologie

    Hallo,

    habe mal wieder eine Frage zur Topologie. Das Projekt wurde von meinem Vorgänger in der ETS 4 erstellt. Glaube die Linie 1.0 bis 1.6 sind später dazu gekommen. Es darf doch eigentlich kein IP Router mehr unterhalb des Routers 1.0.0 sein oder. Die sind mal geändert worden auf 1.7.254 und 1.8.254. Dann sind sie aber als IP Schnittstelle eingesetzt oder? Am 1.7.254 ist ein Facility Server angeschlossen, der müsste doch dann eigentlich auf die 0.0.???. Im Experten hat er die PA Adresse 2.1.251 eingetragen.
    Ich flippe langsam aus was ich da finde. Ich bin jetzt immer der dumme.

    Danke für jede Hilfe

    Gruß Christopher


    #2
    Hallo,

    die Bilder von der Topologie vergessen. Jetzt sind sie dabei. Topologie 2.jpg Topologie 1.jpg

    Kommentar


      #3
      Da garantiert eh wieder alles auf Durchzug steht... Auch schon egal.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

      Kommentar


        #4
        Hallo Roman,

        du hast es erfasst. Wie immer. Nachtrag. Es sind mal wieder 2 Gebäude die über LAN verbuden sind. Der Router 1.0.0 ist im Gebäude A und die 1.7.254 und 1.8.254 sind im Gebäude B. Da wärn doch 2 Bereiche besser gewessen.

        Gruß Christopher

        Kommentar


          #5
          Schön, das Du Dich mit Unklarheiten ans Forum wendest, aber kommt Dir das nicht auch etwas komisch vor, das Du das proffesionell anbietest selber aber nicht mal die Grundlagen kennst?
          Mfg Micha
          Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            wie oben schon geschrieben, habe ich das Projekt nicht erstellt, sondern mein Vorgänger. Ich möchte es halt nur richtig machen so das es passt.

            Gruß Christopher

            Kommentar


              #7
              Ja. Alles was du schreibst ist richtig. Also backbone zu ip machen und die Bereiche über Router kopplen. So ist es falsch.... Zu erwartende Antwort vom Chef "aber das ging doch immer?"
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                Zu erwartende Antwort vom Chef "aber das ging doch immer?"[/QUOTE]
                Er weiß es auch nicht warum kein 2 Bereich gekommen ist. Fast die gleiche Antwort. Danke für die Antwort. Muß ich halt Ihm noch gut verkaufen, daß wir es noch richtig machen müssen.

                Gruß Christopher

                Kommentar


                  #9
                  Mit Durchzug und offenen Türen kann man schon eine Menge Fehler vertuschen.

                  Gruß Florian

                  Kommentar


                    #10
                    na dann viel Spass beim Ausräumen .... ... und sowas von Profis!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X