Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS5-UPGRADE nähert sich dem Ende...

Die Sammelbestellung für ETS5 UPGRADE nähert sich dem Ende! Infos unter: Link
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

*.knxproj Datei kleiner machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Super Tipp!
    Datei von 480 auf 173MB verkleinert. Nach dem Öffnen wurden es (wahrscheinlich dank Cache-Aufbau) 193MB.
    Jetzt macht es wieder spaß ETS zu öffnen.

    Gut Versteckt ist es auf jeden Fall. Frage mich, ob die Entwickler ihrer Funktion noch nicht richtig trauen und es deswegen nicht so präsent platzieren.

    Kommentar


      #17
      Hast du so eine kleine Festplatte oder wo ist das Problem?

      Kommentar


        #18
        Zitat von jeff25 Beitrag anzeigen
        Hast du so eine kleine Festplatte oder wo ist das Problem?
        Bei mir waren die Ladezeit und die Dauer des automatischen Backup unnötig lang, weil alte nicht mehr benutzte Geräte das Projekt aufgebläht hatten.
        Viele Grüße, Volker

        Kommentar


          #19
          Ich konnte damals mein Projekt aus der 5.6.6 nicht in die 5.7.2 übernehmen, bei der Konvertierung gab es immer einen Fehler.
          Nachdem ich das Projekt in der 5.6.6 komprimiert hatte, ließ es sich dann in 5.7.2 konvertieren.
          Ist also quasi auch eine eingebaute Reparaturfunktion

          Kommentar

          Lädt...
          X