Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftfeuchtigkeit von Lingg Janke auf MDT Glastaster anzeigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luftfeuchtigkeit von Lingg Janke auf MDT Glastaster anzeigen

    Wie bekomme ich die Luftfeuchtigkeit vom Lingg & Janke Sensor 2 Byte auf einen MDT Glastaster 2 smart? als Info Anzeige ?
    Viele Grüße

    #2
    Ist die Lösung zu trivial? Oder zu kompliziert für Anfänger ? Oder nicht lösbar?
    LG
    Jürgen

    Kommentar


      #3
      Im GT unter Bedienen/Anzeige-> Infoanzeige einen Statuswert "Feuchtigkeit %" freischalten, das mit dem L&J KO verbinden und in der Standbyanzeige den Statuswert als Anzeigeobjekt aktivieren

      Guido
      Zuletzt geändert von PhilW; 14.03.2019, 14:42.
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

      Kommentar


        #4
        Hallo Guido,

        Danke für deine Antwort .Vielleicht bin ich zu blöd aber ich kann den Statuswert nicht ändern
        ich ab nur Zeichensatz 14 Byte als Auswahl.

        LG
        Jürgen

        Kommentar


          #5
          Gefunden Danke

          Kommentar


            #6
            Für das gedrehte Bild kann ich nichts, das ist die tolle KNX UF Forensoftware...

            Kommentar


              #7
              Zitat von EdStark Beitrag anzeigen
              Für das gedrehte Bild kann ich nichts, das ist die tolle KNX UF Forensoftware...
              Handelt es sich hier um einen Smart 86?

              Kommentar


                #8
                Zitat von BSKNX Beitrag anzeigen

                Handelt es sich hier um einen Smart 86?
                Korrekt.

                Kommentar

                Lädt...
                X