Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS Quadclient Login Error

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS Quadclient Login Error

    Hallo Community , ich hab nun erfolgreich die ersten schritte im QC absolviert und kann Licht und Jalousie via Gira App for Android steuern , was mir jedoch nicht gelingt das ich den QC als Visu auf dem PC laufen lasse . Hier kommt immer die Meldung Login error .

    An was kann das liegen ? Wenn ich den HS Client starte passt ebenfalls etwas nicht hier komme ich auch nicht weiter.
    Ich bin verwundert da ich die Benutzer/Passwort gleich gewählt habe .

    Danke für eure Hilfe

    #2
    Liegt am Login Error!!!!

    ... sorry ich kann mit der Fehlerbeschreibung noch nichts anfangen....

    Welche Version? QC Starter installiert? Wann kommt der Fehler? Screenshots?

    Kommentar


      #3
      Hallo und danke für die Rückmeldung

      Ich nutze die Expertenversion 4.5 , da ich einen HS3 betreibe , höher geht meines Wissens nicht .
      QC Starter habe ich nicht , bei der 4.5 ZIP von Gira ist das nicht mit dabei .
      Der QC startet dann kommt das Schwarze Fenster mit Gira Home Server und danach der Login Error .

      Kommentar


        #4
        Aber den Quad Client Config Editor hast Du mit installiert?
        Dort werden ja die Zugangsdaten eingegeben...

        Kommentar


          #5
          Ja und dort ist die Mac eingegeben und das passwort ist exakt gleich wie im Experten

          Kommentar


            #6
            Mac?
            IP und Port
            Benutzer und Paßwort

            Kommentar


              #7
              Ip und port passen
              Die Mac Adresse des homeservers
              Passwort und Benutzer sind auch identisch

              Kommentar


                #8
                Beim QC ist nicht das PW aus dem Experten relevant, sondern das vom benutzer im QC-Editor.
                Gruß Matthias
                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
                Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

                Kommentar


                  #9
                  Danke für eure Hilfe , jetzt ging es , im Experten war Grossbuchstabe und im QC klein , das war das Problem
                  Danke nochmal an alle für eure Hilfe

                  Kommentar


                    #10

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X