Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside Default Passwort

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS Inside Default Passwort

    Hallo,

    ich würde mir gern mal ETS Inside anschauen. Also habe ich den Server installiert und den Client.
    Lt. Doku von KNX sollte beim ersten Login ein PW vergeben werden. Bei mir aber schon ein PW
    verlangt.

    Ich habe mich jetzt fast tot gesucht. Wie ist denn das Standard PW nach der Installation von Inside?

    #2
    versuch einfach mal "enter".
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Einfach die Enter-Taste drücken geht nicht. Da kommt Passwort ungültig.

      Kommentar


        #4
        schade, das vergebe ich immer als Inside Projekt. Kannst du das Projekt nicht einfach löschen und ein neues anlegen, wenn es so oder so noch nichts gibt? Normal kommt da eine Maske beim 1. Start, da muss man das eingeben.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

        Kommentar


          #5
          Habe die Lösung gefunden.

          ETS Inside Setup nochmal aufgerufen. Option Projekt löschen gewählt. Dann den Rechner neu gestartet mit dem Server
          und siehe da es wird kein PW mehr verlangt, sondern man kann setzen

          Kommentar

          Lädt...
          X