Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hard Reset MDT IP Interface SCN-IP000.03

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mailmarian
    antwortet
    Hat mich auch gerade erwischt - wurde im Inhaltverzeichnis des Technischen Handbuchs leider auch nicht fündig. Der Vorgang ist versteckt in Kapitel 2.3 "Übersicht LEDs & Bedienung". Für diejenigen, die auf der Suche nach der Lösung nur eingeschränkt Daten haben, hier kurz der Vorgang:
    1. Funktionsknopf für ca. 15 s gedrückt halten, bis das die LEDs rot leuchten
    2. Funktionsknopf loslassen
    3. Funktionsknopf erneut gedrückt halten, bis alle LEDs wieder aus sind
    Fertig

    Einen Kommentar schreiben:


  • hjk
    antwortet
    Ich empfehle das Handbuch, da steht wie man ein Gerät zurücksetzt:
    https://www.mdt.de/download/MDT_THB_..._Interface.pdf

    Warum machen wir überhaupt Handbücher?

    Mit dem Problem hat das aber wohl nichts zu tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • larsrosen
    antwortet
    Wenn du Glück hast,
    busklemme abziehen
    Prog Taste drücken und Halten
    Klemme rein
    nach 10 Sekunden wieder loslassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • marcusfuerth
    hat ein Thema erstellt Hard Reset MDT IP Interface SCN-IP000.03

    Hard Reset MDT IP Interface SCN-IP000.03

    Guten Morgen, weiß jemand, wie man oben stehendes Gerät komplett zurücksetzen kann?
    Ich kann es nicht in meine ETS einbinden... Sagt mir, dass das Gerät bereits verwendet wird...
Lädt...
X