Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Jalousienaktoren - Beschattung und Lüftungsfunktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Jalousienaktoren - Beschattung und Lüftungsfunktion

    Hallo,
    ich habe einen MDT Jalousienaktoren JAL-0810.02 im Einsaztz mit aktueller Applikation.
    Ich verwende die Automatische Beschattung mit den Szenen. Dies Funktioniert soweit auch alles wie gewünscht. Allerdings habe ich mit der Kombination der Beschattung mit Lüftungsfinktion folgendes Problem:
    Wenn die Beschattung aktiv ist und ich das Fenster öffne fährt der Rolladen hoch und die Beschattung wird gesperrt. Ist in der Zwischenzeit die Beschattung beendet und alle anderen Rolläden fahren entsprechend hoch. Schließe ich dann das offene Fenster fährt hier der Rollade auf die letzte Position bei aktiver Beschattung.

    Bei der Lüftungseinstellung könnte ich einstellen, dass nach schleißen des Fensters immer nach oben gefahren wird. Dies wäre aber dann suboptimal.

    Habe ich hier igendeine Kombination der Einstellungen übersehen, oder hat MDT an dieses Szenario nicht gedacht?

    Hier meine Einstellungen:
    1.png 2.png
    Angehängte Dateien

    #2
    Stell auf „nach oben fahren“ wenn Fenster geschlossen, dann sollte es funktionieren. Offen ist ja eh oben und die Beschattung startet dann neu, falls noch Sonne da ist. In der aktuellen Version wird nach dem Schließen, wenn er vorher in Beschattung war, aus diesem Grund immer nach oben gefahren.

    Kommentar

    Lädt...
    X