Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geisterbetäzigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schadenfreude ist die beste Freude ich weiß, nein die Verdrahtung ist einwandfrei. Die GA waren das Problem. Beleuchtung HG 1 I’m ersten Projekt, Rolladen HG1 im zweiten Projekt. Toll... hab aus der 1 ne 2 gemacht.... Sorry aber manchmal... ihr wisst schon... das mit dem Wald und den Bäumen. Danke!!! Und bis demnächst...

Kommentar

Mit einem kurzen Blick auf den Gruppenmonitor hättest du das sofort erkannt.

Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Gorilla Beitrag anzeigen
        Schadenfreude ist die beste Freude ich weiß, nein die Verdrahtung ist einwandfrei. Die GA waren das Problem. Beleuchtung HG 1 I’m ersten Projekt, Rolladen HG1 im zweiten Projekt. Toll... hab aus der 1 ne 2 gemacht.... Sorry aber manchmal... ihr wisst schon... das mit dem Wald und den Bäumen. Danke!!! Und bis demnächst...
        Wobei ich mich jetzt ernsthaft frage, wieso man für ein Haus/Gebäude 2 Projekte anlegt...

Kommentar

Wenn man die ETS light nutzt, und mehr als 20 Geräte hat? Das hier ist aber das Paradebeispiel warum man sowas eigentlich nicht macht. Da gehört sehr viel Disziplin dazu. Und der Mehraufwand ist auch nicht zu vernachlässigen.
          Mfg Micha
          Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Geisterbetäzigung

ist ja auch logisch, dass er sich bei den ga's vertippt, wenn es nicht mal zu einem fehlerfreien 1-wort threadtitel reicht...
            Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Z und T liegen wenigstens so nah beieinander, das man das auf Flüchtigkeit schieben kann.
              Mfg Micha
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

die 1 und die 2 eben auch, da liegt die krux
                Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Danke, nett von euch...

Kommentar

Lädt...
                  X