Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu / Logik Engine in Verbindung mit ETS Inside

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Visu / Logik Engine in Verbindung mit ETS Inside

Moin,

Bin recht neu in dem Thema und Plane die Automatisierung unseres neuen EFH mittels KNX. Habe ein wenig Erfahrung mit IP Symcon und Homematic, jetzt wird es allerdings KNX.

Habe mich mit ETS5 und ETS Inside auseinander gesetzt und werde wohl mal mit ETS Inside anfangen, finde die 1000€ ohne Sammelbestellung für ETS5 Pro schon recht happig für ein EFH Projekt, die Lite Version ist leider etwas zu dünn/leicht.

Jetzt zu meiner Frage; welche Visualisierung nutzt ihr in Verbindung mit ETS Inside? Bei ETS5 hatte ich mich mit dem Iobroker beschäftigt und fand das echt schick. Eine Raspi auf die Hutschiene, 5V dran und fertig. Aber leider brauche ich dafür die Projekt Datei exportiert und das funzt ja mit ETS Inside noch nicht, oder?

Gruß,
    Klaas

Du musst jemanden haben der bei dir dein ETS Inside Projekt herunterlädt, in die ETS Pro.
    Danach kann er dir die Projektdatei schicken/geben.
    Import von ETS Inside zur Pro, sowie Export von Pro in die ETS Inside funktionieren.

Kommentar

Ja so ähnlich hatte ich mir das auch schon gedacht. Werde mal schauen wer aus dem Forum so im Norden wohnt und eventuell um Hilfe bitte. Erstmal die erste Parametrierung machen

Aber gibt es keine Visu die direkt mit Inside arbeitet?
      Zuletzt geändert von KlaasKS; 17.06.2019, 20:03.

Kommentar

Ich kenne nur Visus die Projektdatei oder OPC Export Datei brauchen, und das kann man in der ETS Inside nicht exportieren/erzeugen.