Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung zum Innentaster Hörmann SupraMatic S Taster 562367

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anleitung zum Innentaster Hörmann SupraMatic S Taster 562367

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich brauch den Anschlussplan / Anleitung zum Innentaster Hörmann SupraMatic S Taster 562367 ich hatte das mal vor langer Zeit den Anschluss abgeklemmt. Da meine Kinder früher gerne an dem Taster rum gespielt haben und ich da einfach die Anschlüsse komplett getrennt habe und nun leider nicht mehr weis wie sie richtig angeschlossen werden.

Schonmal deinen Titel bei google eingegeben? da bekomme ich diverse Ergebnisse für PDFs, hier auf Arbeit wird halt einiges geblockt und grafisches nicht angezeigt, daher kann ich nicht sagen ob da für das Zubehör nen Schaltplan dabei ist. Aber die letzten Anleitungen in Papier die ich gelesen hatte, hatten sowas dabei.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Ich habe bereits gegoogelt und habe nicht wirklich was gefunden.

Kommentar

Hier ist auf Seite 47 ein Stromlaufplan drin, vielleicht hilft dir das weiter.
        https://www.tor7.de/media/pdf/8b/6b/...-anleitung.pdf

Aber so wie ich das sehe, lassen sich in den Taster nur zwei RJxx Stecker einstecken. Die müssten ja noch irgendwo vorhanden sein.

Kommentar

Angepasst...

OK nur die Zeichnung.

Naja wenn es RJxx Stecker sind lässt sich doch sicher auch noch so ein Kabel als Ersatz besorgen.
          Zuletzt geändert von gbglace; 14.08.2019, 18:35.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
          X