Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logikbaustein Zähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Logikbaustein Zähler

    Hallo zusammen.

    Im Moment versuche ich mich an folgender Funktion:

    über zwei freie Tasten im Haus möchte ich eine Alarmanlage scharf/unscharf schalten. Da jedoch diese nicht ungewollt eingeschalten werden soll (Kinder) wollte ich eine Art Sicherung hinterlegen in dem ich z.b. innerhalb von 5sec 5mal die Taste drücken muss damit die Alarmanlage das Siganl zur Scharfschaltung bekommt. Leider konnte ich die bisher nicht über eine Logik im HS realisieren. Vielleicht hat mir jemand einen Tipp wie sowas am besten umgesetzt wird.

    Vielen Dank schonmal und schönen Abend

    #2
    Es gibt Schalter, die können bei mehrmaligem Schalten unterschiedliche KOs ansprechen. Mal gut die Applikationsbeschreibung lesen
    Viel Erfolg Florian

    Kommentar


      #3
      Da gibt es doch auch einen LBS für.... http://service.knx-user-forum.de/?co...nload&id=13164
      Mfg Micha
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

      Kommentar

      Lädt...
      X