Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tantron 2.6" Touch Panel - Feedback

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hätte auch Interesse bei einer Sammelbestellung mitzumachen.

Kommentar

Hi, ich wäre auch interessiert.
      Gruß Sven

Kommentar

Hätte auch Interesse.
        ​​

Kommentar

Ich denke, das ich nichts falsch mache, weitere Details zum Panel bereitzustellen.
          Da kann sich jeder ein Bild verschaffen, ob es weiterhin interessant bleibt...

https://wetransfer.com/downloads/7a5...9090903/3b3917

Die angesprochenen Kosten (Post #25) sind weiterhin aktuell:

Panel $69
          Rahmen $10
          Versand $42
          Einfuhrumsatzsteuer €tbd
          Moneytransfer €tbd
          Sonstiges €tbd

Ein guter und sehr valider Punkt ist auch das Thema Stückzahl in Bezug auf Zoll (Muster-/Vorserie vs. "normale Sammelbestellung).
          Siehe hierzu Posts #28 / #30

Zuletzt geändert von ur63; 10.11.2019, 10:33. Grund: Link zugefügt

Kommentar

So 2-3 Positionen hätte ich für solch ein Teil

Kommentar

Screenshot 2019-11-13 19.51.00.png

Hab meine 2 heute bekommen!
              Der erste Eindruck: Bombe!
              Echt schick die Dinger!
              Ich kämpfe gerade mit dem Tool für die Beschriftung etc. haut irgendwie nicht hin.
              Vielleicht liegt's aber auch an der Virtual Box. ;-)
              Ich hab aus versehen 200 € statt dollar überwiesen und so einfach noch 2 Rahmen bekommen (die braunen sind der Hammer).
              Werden sicher schön mit dem Parkett harmonieren.

Ich habe für den Zoll 65€ gezahlt … und auch 30 € Überweisungsgebühren. Dazu noch der Versand. Günstig war das nicht aber die Qualität ist schon gut! Keine komischen Kanten, wie es bei billigen Druckgussformen der Fall ist.

Die Funktion kann ich noch nicht bewerten.
              Zuletzt geändert von Jonas88; 13.11.2019, 19:52.

Kommentar

Ich habe vor einigen Tagen auch eins bekommen, konnte aber noch nicht viel testen.
                Bezahlt habe ich 69$+41$ Versand und 55€ Zoll. Die erste Überweisung mit Transferwise war zum Glück kostenlos.
                Bei einem Freund wollten wir eigentlich 11x MDT Smart verbauen aber eventuell wechseln wir auf die Tantron.
                Wenn ich die Zeit finde werde ich am Wochenende mal ein Video dazu machen.
                Der Näherungssensor hat mich am meisten überrascht, er ist sehr schnell und auch recht Genau was die Distanz angeht.
                Mit einem kleine Trick passen sie sehr gut zu Gira E2 (Schwarz und flach in dem Fall).
                Die Klammer sitzt noch ausreichend fest, noch deutlich fester als die MDT unter Idealbedingung.

image_90210.jpg
                20191114_004405.jpg

20191114_004512.jpg20191114_004629.jpg

Kommentar

Hallo zusammen, wie die meisten ja schon wissen bin ich mit der Fa. seit ca. 8 Monaten im engen Kontakt. Hier das letzte Feedback von der Sales Managerin.

Dear Friend,

Thank you for your email and inquiry . our 2.6'' touch panel is updating now. we collected some customer's suggestions and modifying now.
                  Because the product has not yet passed the certification, so it is the sample price now . After the certification, our products will be officially priced, and then you can judge whether our products are worth testing and purchasing. we suggested you to test it in the future in order to avoid any lost.

Best regards!

Die sind noch weiterhin am testen. Telefonisch wurde mir mitgeteilt das die Produkte so in 2 - 3 Monate die Produktreife haben wird. Meine Erfahrung mit China; - es wird mindestens noch ein halbes Jahr dauern.

grüße

Kommentar

Falls noch jemand ein Sample benötigt, ich würde einen Touchscreen zum Selbstkostenpreis (130€ + Versand) abtreten.

Gruß Stefan
                    Zuletzt geändert von stoepf; 23.11.2019, 00:32.

Kommentar

Hallo!

Könnt ihr mir ein paar Tips geben bzgl. Parametrierung?

Download der eigenen Beschriftungen hat funktioniert.
                      Wo kann ich das in der ETS nun aktivieren? Ich finde die Option nicht …

Also wo muss ich auf "User defined" umstellen?

Die ETS Software ist ja wirklich - nun sagen wir - unschön …

Gibt es eine schöne Möglichkeit Tastenpaare zu definieren?
                      Habt ihr es geschafft ein Statusobjekt (für die Rückmeldung ob AN/AUS) für einen Switch zu aktivieren?
                      Das geht bei mir nur beim Dimmer …
                      Zuletzt geändert von Jonas88; 21.11.2019, 21:30.

Kommentar

Ich habs grade mal ausprobiert. Es gibt keine getrennte GA für Status.
                        Mit der Konfiguration wie im angehängten Bild funktionierts bei mir:
                        • Telegram No 1: 1st press Active, ON / 2nd press Active, OFF
                        • Remote state synchronization set 'Telegram 1'
                        Ganz unten siehst du auch die Auswahl "User defined" für deinen Text / dein Icon.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von dschwert; 21.11.2019, 22:04. Grund: "Active" hinzugefügt

Kommentar

Hallo Kollegen,

nur mal als Frage .......

Wäre das Display zum anzeigen von - 7'stelligen - Meßwerten geeignet ?
                          Wie viele Zeilen / Meßwerte könnte man anzeigen ??

Danke, JG
                          Gruß, JG

Kommentar

Wäre das Display zum anzeigen von - 7'stelligen - Meßwerten geeignet ?
                            Mein Stand:
                            Geht wohl noch nicht. Das Update zur Anzeige von Meßwerten soll aber wohl kommen.

Kommentar

Dank Dir .....
                              Gruß, JG

Kommentar

Ich finde die Teile als Beleuchtungscontroller sehr schön - Szenen aufrufen und Lichter einstellen, Szenen speichern - bei meinem Wohnzimmer sind das schon 9 Lampengruppen, die man einzeln schalten kann und bisher habe ich das nie auf einen Taster gelegt.

Hat jemand einen Tip wie ich die Icons ändern kann bei "manual" in der ETS? Ich habe die Beschriftungen in der Applikation manuell geändert, aber diese schlägt völlig zufällig Icons vor. Wenn man dann auf das Icon klickt, kann man nur ein Bitmap hochladen. Kann man irgendwie die Standard-Icons zuweisen oder irgendwo isolieren und dann manuell uploaden?
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X