Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindung zum IP Router Fehlgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbindung zum IP Router Fehlgeschlagen

    Hallo Liebe KNXler,
    ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Verbindung mit dem I-Bus Tool zwischen meinem Computer und meinem IP-Router Testen allerdings bekomme ich den Verbindungsfehler: Keine Geräte gefunden. Sollten dennoch Geräte vorhanden sein, bitte Regel in der Firewall definieren (Files: Application.exe, Tool.exe, Ports:1900, 19000, Protocol: UPD) wisst ihr vielleicht weiter ?

    MFG
    Zuletzt geändert von Marcelli; 17.09.2019, 08:43.

    #2
    Bist du dem Rat in der Meldung gefolgt und hast eine Regel in der Firewall eingetragen?

    Kommentar


      #3
      Ja ich habe die Regeln eingetragen aber die Meldung kam wieder und es hat sich nichts verändert

      Kommentar


        #4
        Schalte doch mal die Firewall ab

        Kommentar

        Lädt...
        X