Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30% auf ETS 5 Pro für die schnellsten 250

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

30% auf ETS 5 Pro für die schnellsten 250

Gerade gibt es direkt bei der KNX Association einen 30% Coupon: https://www.knx.org/knx-en/for-profe...pecial-action/
    Ich habe damit gerade für 700€ +MwSt bestellt, es funktioniert also.
    Für alle die nicht auf die Foren-Aktion warten wollen/können

Hab ich auch gerade bekommen, aber da ich es nicht eilig habe, warte ich auf die zusätzlich 100 Euro Ersparnis

Kommentar

I need to convert KNX.xml files to csv files using ETS 5 professional? how I can have the license in the cheapest way? or please advise if there is another solution to convert the files without the ETS 5 software?

Kommentar

What XML files to what csv? List of group adresses or what information do you need?
        Viele Grüße, Volker

Kommentar

Grade habe ich eine Osteraktion auf KNX.org entdeckt. Einmal das Drehrad drehen und 20% Rabatt oder mehr abstauben auf die ETS 5

https://my.knx.org/special/action/easter/egg/hunt

diejenigen mit KNX account sollten auch den Newsletter bekommen haben, für alle anderen die Info über diesen Kanal.

Kommentar

Hallo,
            ich habe mich hier vor nicht allzu langer Zeit registriert, weil ich, sobald ich ein Haus habe, von Homematic zu KNX wechseln will.
            Ich habe bei der Oster Aktion mitgemacht und einen 30% Gutschein erhalten, den ich aber noch nicht benötige. In meiner Mietwohnung bringt mir das noch nichts

Code:

April 2020 KNX Easter offer: ETS5 -30% XXX -30% Gültig bis 30/04/2020
            Also falls den Gutschein jemand haben will, einfach melden

Beste Grüße und schöne Ostertage
            Andy

edit: Gutschein ist weg. leider sind die Gutscheine personalisiert. Das wusste ich nicht.
            Zuletzt geändert von AndyNega; 10.04.2020, 11:46.

Kommentar

Gibt gerade eine Eier Such Aktion.. oder so: https://my.knx.org/special/action/easter/egg/hunt
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke Roman,
                hättest du das nach Post #5 nicht nochmal erwähnt wäre uns das bestimmt durch die Lappen gegangen

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                  Danke Roman,
                  hättest du das nach Post #5 nicht nochmal erwähnt wäre uns das bestimmt durch die Lappen gegangen
                  ups, sorry, übersehen.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich hätte ja nix gegen eine kostenlose Pro-Lizenz gehabt.. die 30% werde ich wohl nicht sinnvoll einsetzen können... Aber egal, einem geschenkten Gaul usw... ;-)

Kommentar

Lädt...
                    X