Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-Aufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klingt doch erst einmal ok, wenn du noch eine gute Trennmöglichkeit einbaust, die W auch alleine bedienen kann, wenn du mal ein paar Tage weg bist, dann hast du viele Eventualitäten abgedeckt.
    Gruß Florian

    Kommentar


      #17
      Zitat von oezi Beitrag anzeigen
      das kann man so machen,
      wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass hier eine Blitzeinschlag oder Überspannung zu erwarten ist?
      Also ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr gering... Ist das mittlere Stockwerk, über uns noch ein Balkon...

      Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
      Klingt doch erst einmal ok, wenn du noch eine gute Trennmöglichkeit einbaust, die W auch alleine bedienen kann, wenn du mal ein paar Tage weg bist, dann hast du viele Eventualitäten abgedeckt.
      Gruß Florian
      Du meinst eine Möglichkeit ohne technische Kenntnisse die (theoretische) Ausßenline von der Innenlinie zu trennen? Das stelle ich mir aber recht Aufwendig vor, ein einfacher, normaler Schalter trennt ja nicht sauber genug.... was müssten man denn da aus Deiner Sicht einbauen?

      Kommentar


        #18
        zwei Schaltaktorkanäle die die Busleitung trennen. oder ein Kanal der ein Zweikanal Schütz trennt.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Ich würde einen 2poligen Schalter im Schaltschrank nehmen. Es geht ja nicht um Freischalten bei Gewittrn, sondern um Trennen im Falle eines Fehlers.
          Gruß Florian

          Kommentar

          Lädt...
          X